Hi,
hab laut Suche noch keinen entsprechenden Thread entdeckt.
Also ich war im Urlaub und habe den Sicherheitscode vergessen und somit 5mal falsch eingegeben (man kann ja alle 5 Minuten neu probieren). Akku war auch so zimlich leer und von daher dachte ich erstmal "Was solls, warte ich halt bis ich wieder zuhause bin". Zuhause erstmal den Akku aufgeladen und den Code nachgeschaut. Handy an, Pin eingegeben und dann den 10000% richtigen Sicherheitscode. Dann "ok" gedrückt und dann kam "Code 5mal falsch eingegeben. Nächster Versuch in 5 Minuten." - Okay, hab gewartet. Sogar 10 Minuten. Aber es kommt immer die selbe Meldung. Ich denke es liegt daran, das der Akku leer war und die Uhr deshalb nicht weiterläuft, und die Abfrage, die Uhr neu zu stellen, kommt schlauerweise erst nach dem Sicherheitscode (Danke, Nokia...) Jetz scheint es so als ob die Uhr die ganze Zeit auf 00:00 steht und darauf wartet, gestellt zu werden...
Wie kann ich jetz wieder an mein Handy? Hab auch schon den Hardreset (grün + 3 + sternchen beim "booten") versucht, der hilft auch nicht...
greetz
6600 Sicherheitscode (anders als sonst^^)
-
-
-
Hallo,
hast Du zwischendurch mal ein Firmwareupdate machen lassen?
Danach ist der Code nämlich wieder auf 12345 gesetzt.CN
-
Hi,
das ist ja nicht das Problem. Ich weiß den Code. Ich kann ihn nur nicht mehr eingeben weil mmn die Uhr nicht läuft...
greetz -
Ich würde mal zu einem Nokia Service Center (oder wie das bei Nokia heißt) gehen..
P.S.: coole Signatur
-
Hi,
hab meine Firmware updaten lassen^^ (30€... naja was solls).
Habe jetz auf meinem 6600 die ungebrandete "5.53 NHL-10".
Im TT finde ich keinen Changelog... weiß da wer näheres?
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!