Hallo !
Mich würde gerne mal interessieren ob euch vielleicht schon irgent was von den SDA Music 2 bzw Business 2 bekannt ist ?
Da ich sehr mt meinem SDA Music zufrieden bin würde ich mir nämlich bald möglichst eins zu legen also wenn ihr genaueres zu den handy daten wisst oder euch einen Erscheinungs Termin bekannt iost bitte hier rein Posten vielen Dank im vorraus
Mfg Bozz
Infos zu den SDA´s 2 ? Wann kommen Sie auf den Markt ?
-
-
-
Erstens: Was soll der Deppenapostroph in der Überschrift? *g* Der muss sterben!
SDAs ist die Mehrzahl, ganz einfach.
Wann er auf den Markt kommt ist nicht genau klar, aber nen technisch ähnliches Produkt, auf dem der SDA wohl basieren wird, bzw. beide die selbe technologische Basis haben, ist in der Schweiz bei Orange rausgekommen. Der SPV C550. Schau mal im Netz, da findeste Infos.
Aber mal ne Frage: Wenn du mit deinem SDA Music sehr zufrieden bist, warum willst du dann wechseln?
-
Na eben deswegen. Wenn er den jetzigen SDA kennt und gut findet, dann ist das doch gerade eben ein guter Grund, auf ein neueres, noch besseres Modell umzusteigen. So ganz taufrisch ist der SDA ja nun inzw. auch nicht mehr...

-
Erstens das und zweitens ein wenig abwechslung schadet nie =)
Sehe das like einen Umstieg vom 6230 aufs 6230i an und für sich die selben Modelle nur das das i noch einen Taken besser ist als normale =)
Ausserdem erhoffe ich mich mir ein besseres Display und eine Bessere cam und ich denke dieser Wunsch wird beim 2er erfüllt
-
Die Gier nach mehr, wie konnte ich es vergessen. Man könnte es vllt auch mit Never touch a running system beantworten *g*
Aber gut, ich bin dann wohl der einzige, der etwas gerne dabei belässt, wenn es eben schon zur vollsten Zufriedenheit ist.
Das bessere Display und die bessere Kamera (jedenfalls von der Pixelanzahl) hat das SPV C550 auf jeden Fall, also wirds denke ich nicht mehr soooo lange dauern, bis der SDA 2 rauskommt.
-
Never Touch a running system ist eigentlich schon richtig !
Nur wie gesagt die Gier nach mehr ist unberechenbar also so gehts mir =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!