Hallo
Ich hab nun shcon etwas länger das Sony Ericsson T610. Wenn ich damit aber was über GPRS oder so runterladen will krieg ich die fehlermeldung: Grps Parameter wird nicht unterstützt.....
Weiß einer woran das liegen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab nun shcon etwas länger das Sony Ericsson T610. Wenn ich damit aber was über GPRS oder so runterladen will krieg ich die fehlermeldung: Grps Parameter wird nicht unterstützt.....
Weiß einer woran das liegen kann?
Ins WAP kommst Du aber über GPRS?
Ansonsten einfach nochmal die WAP und GPRS Einstellungen vom Konfigurator auf der Sony Ericsson Seite senden lassen.
das hab ich schon mehrmals versucht:(
War das Problem schon immer da, oder esrt seit kurzem? Bei welchem NB bist du? Weißt du du wie groß die Datei ist die du herunterladen willst?
sry war heut erst wieder online....
Ich komme nicht mit gsm und gprs ins net....
hab O2 und dierekt von sony ericsson schon die einstellungen geholt und auch von o2 selber.... nicht von beidem geht......
hab auch irgendiwe das gefühl das es nichts mit den einstellungen zu tun hat nur ka was es sonst ist ![]()
Erklär doch nochmal genauer, was Du tust und was passiert.
also ich hatte ein handy auf 0 gesetzt so ausversehen bei rumtesten*g* naja das alles weg war ist nicht so schlimm...
nun bekomm ich wenn ich auf irgend eine seite gehen willprg grps oder gsm "Grps parameter nicht unterstützt" und danach die meldung"Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder Dienstanbieter für WAP kontaktieren."
Ich hab schon sämktliches versucht... wap profil per hand gemacht... verschiedene zuschicken lassen u.s.w nur hab keine ahnung was ich nun noch machen soll ![]()
Lösch am besten nochmal alles, und lass dir alles was du brauchst von der SE-Seite aus zuschicken. Falls du die Möglichkeit hast, mach vorher noch ein Firmwareupdate.
- Willst du ins Wap?
- Oder willst du E-Mails abrufen?
MfG
will nur ins wap... wegen klingeltöne und so halt...
naja wenn ichb aber nochmal alles neu mach habshc wieder keine klingeltöne weil mein datenkabel auch nimmer geht... ka warum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!