Suche kostenlose Flashgames zum DL

• Was ich völlig genial finde, ist yetisports, leider weiß ich net genau ob mit .de oder .com hinten, kann das hier nicht testen. Aber die sind kostenlos, wie das rein Rechtlich mit dem Einbinden ausschaut weiß ich leider nicht!

Gruss,

Sasch

• -- update --

[small]Der Link zu den 700 tut es übrigens noch ;-)[/small]

Ich habe sie mir aber trotzdem nicht runtergeladen, weil ich 2 bestimmte Spiele suche - und einfach nicht finde, obwohl ich inzwischen etliche Flashgamesites durchgeflöht habe...

Zum einen suche ich das gute alte Columns.
    Was dem am nächsten kommt, ist Speedy Blocks.
    Hier kommen die 3 Blöcke aber nebeneinander herunter - beim Original stehen sie übereinander und sind während des Fallens vertauschbar.
    Das erlaubt mehr Variationsmöglichkeiten. Gut, auch bei Speedy Blocks hatte ich bald den Dreh raus und habe dann bei 75.000 abgebrochen... :)

Vom 2. Spiel kenne ich leider den Namen nicht mehr (Penicillin?):
    Es fallen Zweierblöcke herunter, geformt wie Arzneimittel in Kapselform, wobei beide Hälften unterschiedliche Farben haben - manchmal auch gleiche.
    Auch hier lassen sich die Farben tauschen, aber indem man die Kapsel dreht.
    Sie darf also auch quer landen.

Ich bin für konkrete Hinweise dankbar - gesucht habe ich ja schon reichlich ;)

Eins von mehreren netten Spielchen, die beim Suchen abfielen, ist dieses, zwar nur ein Level, aber auch das ist schon heavy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!