Arcor ISDN + DSL 6000 bestellt = NTBA Fragen

• Hallo,

habe mir oben genannten Anschluß bei Arcor bestellt. Habe leider nicht ganz genau aufgepasst und habe eine Frage zum NTBA, damit ich mit den Weg zum Arcor Shop sparen kann, müsste dann wieder früher Feierabend machen ;)

Meine Frage zum NTBA

Ist wie früher die DSL Starter Box dabei? Oder ist diesmal nur ein NTBA und ein Splitter dabei. Ich würde gerne meine Analoge Geräte weiter verwenden!

Kann mir ener der Aktuellen Arcor Leute (NEU Anschluß) eine Auskunft geben??

Danke

• Hallo, hattest Du vorher schon ISDN, bekommst Du keine Starterbox !
    Die Starterbox bekommt man nur noch bei Neuanschluss, bzw. Wechsel von analog auf ARCOR-ISDN !
    Gruß,
    knorpi1

• Hallo,

Arcor hat eine Zeitlang auch bei Neuanschlüsse einen NTBA + Splitter verschickt, ich weiss nicht, ob dies nicht immer so ist, das die Starterboxen schlecht lieferbar sind. Die konnte man dann aber kostenlos nachbestellen, hatte bei mir 9 Wochen gedauert.

• bei mir war letztes jahr (11/04) beim wechsel von t-com isdn zu arcor die starterbox und das speedmodem50 mit dabei

NoxX

• Hmm, ich bin gespannt, bei mir ist es ein Neuanschluß sollte also dabei sein! Ansonsten hole ich mir eine bei Ebay für um die 20€! Aber erst mal abwarten. So wie ich Arcor kenne, dauert der Anschluß Jahre :D

Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!