hab das gerade im preview vom sony-ericsson k750i gesehen: ein schickes samsung mit einer integrierten cam, das scheinbar einen zweifachen, OPTISCHEN zoom hat.
um welches modell handelt es sich?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das gerade im preview vom sony-ericsson k750i gesehen: ein schickes samsung mit einer integrierten cam, das scheinbar einen zweifachen, OPTISCHEN zoom hat.

ich hab einfach mal google gefüttert mit "samsung 2x optical zoom" da es nicht allzuviele samsungs mit 2x optical zoom gibt war der name schnell gefunden. ![]()
es handelt sich um das Samsung SPH-A940
hmm... is aber seltsam, dass mobile-review.com das samsung als größenvergleich zum sony-ericsson k750i benutzt, aber dazu kein preview/review hat? ![]()
http://www.mobile-review.com/review-en.shtml
ich hab noch n paar pics gefunden. weiss jemand mehr dazu (daten, erscheinungstermin)?

176x220 display, bluetooth functionality, 2MP CCD 2x opticle zoom camera, TransFlash slot.
Das ist aber ein anderes Phone. Sieht aber echt nicht schlecht aus und bei der Größe des Displays ist die Auflösung (176x220) okay.
Vom Design erinnert es sehr an das P400, nur mit einer 20mal besseren Auflösung.
Hallo Zusammen,
Mit und ohne Antenne?
Send/End Taste sind US-CDMA Geräte.
Bei dem Ausstoss an "neuen" Geräten ist Design und Funktion eher Mode.
Es muss alles gekauft werden:D
Samsung versteht es solide Geräte herzustellen, die Verpackung gefällt mir ausnahmslos.
Ich denke das Z300 mit den Lautsprechern entspricht Funktionell diesem Gerät.
Es hat noch die MP3-Tasten im Deckel.
Wie man hochwertige Gläser mit integrierten Touch-Sensoren herstellt, weiss Tissot und Casio (15 Jahre Erfahrung). Ich bin gespannt auf die ersten DJ-Handys.
Gruss Tiefflieger
Re: wassn das für ein samsung? - pic inside
ZitatOriginal geschrieben von chung77
P750.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!