Anrufe ins Ausland gehen nicht

• Hi!

Hab vor kurzem DSL 2000 bei 1&1 erhalten mit der Fritz Box W-Lan 7050.
    Alles an sich kein Problem, aber wenn ich ins Ausland telefonieren möchte dann lande ich an irgend´nem Deutschen Anschlus :confused: :flop:.

Hab die Nummer so eingegeben wie früher und bin mir nicht sicher woran es liegt.

Mir ist aber aufgefallen das in der Gesprächs-Auflistung der Fritz-Box 07(rufnummer) dransteht, obwohl ich 007(rufnummer) eingegeben habe. Kann es sein das die Box/ der Provider nicht erkennt das ich ins Ausland telefonieren möchte?

Auserdem habe ich als automatische Vorwahl 01077 eingegeben. Kann es vllt sein das es dadurch Probleme gibt?

Es ist sehr wichtig für mich das ich ins Ausland telefonieren kann, hoffe deshalb das ihr mir bei diesem Problem Helfen könnt.

Thx im voraus

• Vielleicht gehen Anrufe ins Ausland per VoIP nicht? Du kannst auf jedem Fall bestimmte Rufnummernkreise automatisch über das Telefonnetz routen lassen und da auch noch eine CbC Vorwahl verwenden.. Oder hast Du vielleicht automatische "Amtsholung" deaktiviert, in diesem Fall müsstest Du 3 Nullen vorwählen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wo kann ich das mit der Amtsholung einstellen? In der Fritz-Box Benutzeroberfläche hab ich das nicht endeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!