D500 - Einträge im Telefonbuch doppelt

• Wenn ich die Kontakte von der SIM-Karte ins Telefon kopiere, um sie danach in Gruppen einzuordnen, sind sie 2x im Telefonbuch vorhanden, einmal von der SIM-Karte, einmal vom Telefon.
    Wie bekomme ich es hin, dass jeder Kontakt jeweils nur einmal angezeigt wird?
    Die Kontakte auf der SIM-Karte löschen, geht nicht, da ich diese öfters wechsle und die Kontakte deshalb auf der Karte brauche.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Re: D500 - Einträge im Telefonbuch doppelt

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Wenn ich die Kontakte von der SIM-Karte ins Telefon kopiere, um sie danach in Gruppen einzuordnen, sind sie 2x im Telefonbuch vorhanden, einmal von der SIM-Karte, einmal vom Telefon.
    Die Kontakte auf der SIM-Karte löschen, geht nicht, da ich diese öfters wechsle und die Kontakte deshalb auf der Karte brauche.

das dürfte deine frage beantworten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=d500+telefonbuch

:)

• Re: D500 - Einträge im Telefonbuch doppelt

Zitat

Dann gar nicht. Leider.

Siehe auch den Link von Millencolin

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Okay, danke!
    Wie verhält es sich eigentlich bei Samsung mit Firmware-Updates?
    So wie ich hier gelesen habe, scheint es nicht oft welche zu geben und dann auch nur durch Einschicken des Gerätes.
    Werden dabei nur Fehler gefixt oder auch neue Fkt. eingebaut, bzw. Fkt. verbessert?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Zitat

Okay, danke!
    Wie verhält es sich eigentlich bei Samsung mit Firmware-Updates?
    So wie ich hier gelesen habe, scheint es nicht oft welche zu geben und dann auch nur durch Einschicken des Gerätes.
    Werden dabei nur Fehler gefixt oder auch neue Fkt. eingebaut, bzw. Fkt. verbessert?

updates sind nur durch einschicken möglich. selber kann man da auf legalem weg nichts machen.

also bei mir haben sies verschlimmbessert. :(
    habs eingeschickt weil der terminkalender manchmal termine einfach überging. also haben die mir ein update draufgemacht. dann bekam ichs zurück und super termin kalender funzte. dann paar wochen später merkte ich dass der wecker sparodisch überhaupt nicht abging. :( also nochmal ab zur reparatur.. und nun habichs wieder und habs in rente geschickt...

die einzigen veränderungen die ich feststellen konnte waren:
    wenn der wecker abgeht oder jemand anruft ist der ton anfangs leiser.. bei der ersten firmware klingelte das handy von anfang an in voller lautstärke...
    und das zweite war dass der java ordner mit dem lustig clown schneller lädt.

mehr unterschiede habich nicht gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!