Opera mini für alle javafähigen Handys erschienen

• Ja genau, das passiert bei mir auch. Wenn ich jedoch den Browsser komplett beende und wieder öffne, hat er alle besuchten Seiten wieder "vergessen". Hoffe mal, dass das ein Bug ist.

• Zitat

Original geschrieben von hendrikh
    Ja genau, das passiert bei mir auch. Wenn ich jedoch den Browsser komplett beende und wieder öffne, hat er alle besuchten Seiten wieder "vergessen". Hoffe mal, dass das ein Bug ist.

Das ist bei meinem Nokia 6300 nicht der Fall, aber da es sich halt noch um eine Beta-Version handelt, kann das natürlich durchaus bei manchen Handy-Modellen ein Bug sein.

• Ja der ist schon ganz gut geworden.. Auf die Erscheinung angeregt hab ich mal wieder bei den Russen vorbeigeschaut, und siehe da, ich poste grade mit opera310test, also der Testversion der modifizierten 3.1! Sehr schön, besonders für mein Telefon das sonst kein kopieren und einfügen etc. beherrscht. :-) Ist nur leider noch alles in kyrilisch - wie bei jeder neuen Version halt erstmal.. ;) http://opera-mini.ru/test/opera310test1.jar

Zitat

Original geschrieben von hendrikh
    Ja genau, das passiert bei mir auch. Wenn ich jedoch den Browsser komplett beende und wieder öffne, hat er alle besuchten Seiten wieder "vergessen". Hoffe mal, dass das ein Bug ist.

Passiert mir nicht, wenn ich den Browser REGULÄR über sein Menü schließe (nur wenn ich über den roten Knopf beende schon) Aber soviel Zeit hab ich grade noch übrig.. :D

• Opera Mini 4.1 Beta

Ich habe nun in meinem Nokia N73 testweise Opera Mini 4.1 Beta drauf. Echt nicht schlecht, aber angeblich soll es damit nun möglich sein, Bilder abzuspeichern. Klappt aber wie beim Opera Mini 4.0 nicht.

Wenn ich ein Bild downloaden möchte, öffnet sich der interne Browser und wählt sich neu ein. Sobald ich das Bild heruntergeladen habe, muss ich Opera neu starten.

Was mache ich falsch?

Grüße

wumbaba

• Re: Opera Mini 4.1 Beta

Ist das Handy JSR-175 kompatibel?

• http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=228137

Zitat

Known issues

As this is a beta, there are bound to be some known issues. Here's a list of some:

* There are problems with entering address directly on some phones. If you experience this problem, please go to settings and disable "Direct address input".
    * Palm OS and BlackBerry can't use Opera Mini with certificates.
    * BlackBerry devices with firmware older than 4.2 can't start this beta version. The firmware can be found in "Options -> About" on line #3.
    * Direct image download doesn't work, but will open in your native browser.

Fazit: das Problem ist bekannt. :)

• Mal ne Frage bekommt jemand von euch mit opera mini die ganze t-online seite und nicht nur die mobile version ??

• Nein, mit Opera Mini 4.x klappt das nicht. Vermutlich wurde da eine entsprechende Browser-Weiche in die Seite eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!