Sonyericsson K750i ohne Vertrag 309€, mit Vertrag (EPlus, o2 u.a.) sehr günstig

• ACHTUNG: Preise sind nicht mehr aktuell! Aktuelle Preise unter http://www.obocom.de!

Hallo,

wir können das K750i derzeit sehr günstig anbieten:

ohne Vertrag: 305,72 EUR
    mit Original EPlus Time&More 50 (Student, code 25, Wechsel in Webtarif mit 150 Frei-SMS/Monat und Werbeprämie möglich): - 12 EUR
    mit Telco EPlus Time&More 50 (Student, code 25, Anschlußgebührbefreiung): -17 EUR
    mit Original EPlus Time&More 100 (Student, code 25, Wechsel in Webtarif möglich): -62 EUR
    mit Original EPlus Privattarif Plus: 9,92 EUR
    mit Telco EPlus Privattarif Plus (Anschlußgebührbefreiung): 15,72 EUR
    mit Telco EPlus SMS extern (Anschlußgebührbefreiung, 50 Frei-SMS pro Monat für 9,95 EUR): -7 EUR
    mit Original EPlus Professional S: 9,92 EUR
    mit o2 Genion oder Active 50 (Anschlußgebührbefreiung): -1,68 EUR
    mit o2 Starter (Anschlußgebührbefreiung): 15,72 EUR

Negative Beträge werden innerhalb des 1. Vertragsmonats aufs Girokonto des Kunden überwiesen.

Das K750i hat ein EPlus Branding. Es ist voraussichtlich ab Dienstag ab Lager lieferbar.

http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=59042

• Ist evtl. PartnerPlus euer Lieferant ? Kannst du die Grundgebühren pro Monat nennen ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nein, PartnerPlus ist für alle obenstehenden Angebote nicht unser Lieferant. Die komplette Abwicklung läuft über uns, einziger Ansprechpartner für die Bestellung und Vertragsabwicklung sind wir.

Grundgebühren:
    Time&More 50: 12 EUR für Studenten, Azubis, Behinderte, unter-25-jährige, sonst 15 EUR, 50 Freiminuten inklusive
    Time&More 100: 20 EUR für Studenten, Azubis, Behinderte, unter-25-jährige, sonst 25 EUR, 100 Freiminuten inklusive
    Privattarif Plus: 0 EUR
    Professional S: 10 EUR
    SMS extern: 9,95 EUR
    Genion: 9,99 EUR
    Starter: 4,95 EUR

• Hallo! Sind ja echt interessante Angebote... :)

Beim originalen E-Plus T&M 50 (bei mir persönlich wäre code25 interessant) gibts doch derzeit zusätzlich noch 50 SMS pro Monat inklusive (nicht WEB-Tarif) - hat mir zumindest ein Shopmitarbeiter erzählt;
    ist das bei euch auch so? schätze (hoffe) mal ja

wenn ich aber den Telco E-Plus T&M 50 code25 von euch nehmen würde, was habe ich hier für Nachteile gegenüber dem original-Vertrag?
    gibts hier auch zusätzlich noch die 50 frei SMS pro Monat ??

Danke schonmal!
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von IBTU
    Hallo! Sind ja echt interessante Angebote... :)

Beim originalen E-Plus T&M 50 (bei mir persönlich wäre code25 interessant) gibts doch derzeit zusätzlich noch 50 SMS pro Monat inklusive (nicht WEB-Tarif) - hat mir zumindest ein Shopmitarbeiter erzählt;
    ist das bei euch auch so? schätze (hoffe) mal ja

Ja.

Zitat

wenn ich aber den Telco E-Plus T&M 50 code25 von euch nehmen würde, was habe ich hier für Nachteile gegenüber dem original-Vertrag?
    gibts hier auch zusätzlich noch die 50 frei SMS pro Monat ??

Hier gibts keine Frei-SMS, keinen Wechsel in einen Webtarif und keine Freundschaftswerbungsprämie. Dafür eine Anschlußgebühr und eine höhere Auszahlung. Also eine gute Alternative für alle Nicht-SMSer.

• Danke für die schnelle Antwort!

Wäre auch eine Rufnummernportierung möglich??
    (mein "alter" Vertrag endet Anfang September)

und falls ja, gibts eine Portierungsgutschrift bzw. Übernahme der Kosten?
    E-Plus macht das ja angeblich wenn man die Rechnung einreicht...
    Telco auch?

Gruss

• Hallo!

Die Angebote sind wirklich sehr interessant.

Habe ich es richtig gelesen (verstanden), wenn ich bei euch einen T&M 50 Eplus Vertrag abschließe, dass ich dafür das K750i und 8€ gutgeschrieben bekomme und nur die einmalige Anschlussgebühr von 24,95€ zahlen muß?
    Desweiteren fallen tatsächlich nur 15€ im Monat für mich an, mehr nicht? Oder gibts da noch eine kostenfalle, die ich übersehen habe?

Wenn ich am Montag (15.08.05) bestelle, wie lange würde es dauern, bis ich das Handy und die Vertragsdaten bei mir habe?

Welches Branding haben die Geräte und welche Softwareversion ist aufgespielt?
    Was liegt alles dem Lieferumfang bei?

MfG
    Tattoolive

• Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Hallo!

Die Angebote sind wirklich sehr interessant.

Habe ich es richtig gelesen (verstanden), wenn ich bei euch einen T&M 50 Eplus Vertrag abschließe, dass ich dafür das K750i und 8€ gutgeschrieben bekomme und nur die einmalige Anschlussgebühr von 24,95€ zahlen muß?

Es sind sogar 12 EUR (TT-Sonderkonditionen), sonst richtig verstanden.

Zitat

Desweiteren fallen tatsächlich nur 15€ im Monat für mich an, mehr nicht? Oder gibts da noch eine kostenfalle, die ich übersehen habe?

Keine Kostenfalle, es sind 15 EUR Grundgebühr.

Zitat

Wenn ich am Montag (15.08.05) bestelle, wie lange würde es dauern, bis ich das Handy und die Vertragsdaten bei mir habe?

Im Regelfall 3-5 Werktage, nachdem die Originalunterlagen bei uns eingetroffen sind.

Zitat

Welches Branding haben die Geräte und welche Softwareversion ist aufgespielt?
    Was liegt alles dem Lieferumfang bei?

EPlus-Branding. Softwareversion weiß ich nicht. Standard-Sonyercsson-Lieferumfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!