Sonyericsson K750i ohne Vertrag 309€, mit Vertrag (EPlus, o2 u.a.) sehr günstig

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zwei Fragen hätte ich allerdings noch.

1. Wieso "Standart-Nokia-Lieferumfang"? Nokia?

2. Wieso sind die Geräte bei euch so günstig? Bei Eplus kostet das Handy 99€ im gleichen Tarif. Oder ist es ein anderer Anbieter als Eplus?

MfG

Tattoolive

• Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zwei Fragen hätte ich allerdings noch.

1. Wieso "Standart-Nokia-Lieferumfang"? Nokia?

Ich meinte natürlich Sonyericsson.

Zitat

2. Wieso sind die Geräte bei euch so günstig? Bei Eplus kostet das Handy 99€ im gleichen Tarif. Oder ist es ein anderer Anbieter als Eplus?

Ist natürlich der gleiche Tarif und der gleiche Anbieter.
    Was soll ich dazu sonst noch sagen? Wir machen eben weniger Gewinn mit dem Angebot als EPlus in deren Onlineshop. Außerdem sind bei uns keine 150 Frei-SMS pro Monat dabei, im EPlus Onlineshop schon. Die 150 Frei-SMS kann man bei unserem Angebot nur bekommen, wenn man nach Freischaltung über die Kundenbetreuung Online in den Webtarif wechselt, was 24,95 EUR kostet.

• Hallo mober!

Zitat:
    K750i mit Original EPlus Time&More 50 (Student, code 25, Wechsel in Webtarif mit 150 Frei-SMS/Monat und Werbeprämie möglich): - 12 EUR

Zählt das Angebot noch? Ist das K750i ab Lager lieferbar? Wann wäre das Handy dann bei mir wenn ich morgen (also Montag) bestelle?

Bei der Bestellung auf euer HP müsste ich dann "FettesBrot2003" im Bemerkungsfeld eintragen, damit ich von den Konditionen profitiere oder?

Danke!

MFG

• Gibts für TTler auch Sonderkonditionen auf das W800i? :D

Hab jetz einfach bei der Bestellung den Namen angegeben. Schaden wirds ja nicht, oder ;)

• Hi,
    für wieviel könnt ihr mir bei Vertragsverlängerung eines Eplus Prof XL ein K750i anbieten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!