MSN email-adresse - wie?

• hallo,

weiss jemand von euch, wie man an eine msn/hotmail-adresse mit der endung @msn.com kommt?

wenn man unter msn.com eine neue email-adresse anlegen will, kann man lediglich nur eine adresse mit der endung @hotmail.de erstellen. ...und wenn man in der systemsteuerung den standort des computers ändert, höchstens eine adresse mit der @hotmail.com endung. aber es besteht nirgends die möglichkeit eine adresse in diesem format zu erstellen: name@msn.com

ich weiss, dass es möglich ist (ich hatte mir damals auch eine machen können). allerdings weiss ich nichtmehr, wie?

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)

gruß

• Vor ein paar Jahren ging es meines Wissens nur, wenn man sich auch analog über MSN einwählte. Keine Ahnung, ob es heute immer noch so ist.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• hi oli,

du hattest allerdings nach einer hotmail.com-addy gefragt, wobei ich nach einer msn.com-addy frage. ;)

wurde deine frage beantwortet? einfach in der systemsteuerung den standort des computers ändern (z.b. korea :D ).

...hab aber n tipp bekommen, dass es nur geht, wenn man mit nem msn-browser online geht. ...werds heut abend mal ausprobieren.

gruß

• Achso, ok wenn du unbedingt ne msn Adresse willst, ich hindere dich nicht daran! ;)

PS: Danke für den Tipp mit der Ländereinstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!