Weiss jemand wo man ein Panasonic X800 her bekommt ?
Panasonic X800 wo kaufen ?
-
-
-
In D sieht es wohl schlecht aus. Ich denke auch schon über einen Import nach. Der Preis ist mit knapp über 300 Euronen völlig akzeptabel für ein Symbian.
-
Kennst du einen guten Importeur ?
-
Nee, aber einen guten Preis:
hier für knapp 290 Euronen.
Habe schon angefragt wegen Versandkosten, aber bei dem guten Wechselkurs, bleibt es im unteren 300er Bereich.
Das Handy hat alles was ich brauche, dank Symbian. Erweiterbar etc.
Auf eine Cam bzw. Multimedia mit Mäusekino kann ich verzichten (nutze ich beim K750i auch nicht weiter). Dafür endlich ein schönes Klapphandy und dazu richtig dünn.Technisch ähnlich dem X700, bleibt also eine Designfrage, denn das X700 ist schon für 215 bei EP zu bekommen.
Das haut einen fast vom Hocker :eek: -
Hab das X700 auch schon gehabt, war bis auf den fehlenden MP3-Player schlichtweg das beste und schönste Serie 60 Phone dass ich je geshen habe. Das X800 ist einfach schön und edel, wenn es nur in Europa auf den Mark kommen würde.....
Kennst du diesen Lieferanten ist der seriös ? Werde es wohl bestellen ...
-
UPS worldwide express 44$ (35 Euronen), 1-2 Tage
kann man doch mit Leben

-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Kennst du diesen Lieferanten ist der seriös ? Werde es wohl bestellen ...
War in mehreren ausländischen Foren verlinkt. Noch mehr Anbieter mit leicht höheren Preisen gefunden.
Ein Importeur hierzulande will ja auch noch was verdienen und dürfte mit Sicherheit teurer sein.ich warte erstmal ab, was mein K750i noch bringt und dann greife ich an

-
Hat das Teil eigentlich MP3-Stereo ? Scheint kein Stereoheadset dabei zu sein oder?
-
Nee hat es nicht. Mich stört es nicht, da ich sowas nicht brauche

-
Soll aber einen MP3-Plyer haben und Stereo auch. Irgendwo hab ich das gelesen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!