editierte beiträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit der "Edit" Anzeige. Für mich ist das reichlich ob da Editiert druntersteht, oder nicht.


    Wenn aber einer was schreibt worüber sich möglicherweise alle möglichen Leute echauffieren und es dann nachher entfernt ohne Hinweis und einfach sagt, "ich hab doch garnichts gemacht" - Für solche Fälle ist das denke ich gemacht.


    -SF³

  • Das ist zwar richtig, aber wie oft kommt sowas vor?
    Und außerdem hab ich ja nicht gesagt, daß die Editiert Anzeige, weg soll, sondern im Gegenteil. Von mir aus kann unter jedem meiner Beiträge Editiert stehen. Dadurch wird doch die Qualität des Beitrages nicht schlechter.
    Ich meinte mein Posting eigentlich in Hinblick auf die Anfangsposter. Wenn man das so durchließt bekommt man den Eindruck, als währe es ein Qualitativer Mangel, wenn da Editiert runtersteht. Mann will eben ein Sauberes Posting. Ich wollte nur sagen daß es völlig Egal ist, ob da Editiert druntersteht, das Posting ist deswegen nicht weniger Wert.


    Sogesehen finde ich es völlig in Ordnung wenn die Editiert Zeile erscheint. Ich frag mich nur, warum sich so viele über diese Zeile aufregen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Beginnen die 2 Min. nach einen edit von vorn, oder sind es ingesamt zwei Min.?


    IMHO sind es insgesamt 2 Minuten!
    Selbst ausprobiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!