Samsung E750/E760 Testbericht

• Wieviel gleiche Phones mit verschiedener Hülle und ein paar geänderten Features will Samsung eigentlich noch vorstellen? E720->E730->E750->E760 ist doch im Grunde ein und das selbe Mobiltelefon und basiert alles auf dem D500, welches in wenigen Wochen ein Auslaufmodell sein wird :rolleyes:

• Samsung hat vollkommen recht. Das macht der Marktführer schon seit Jahren und zwar ziemlich erfolgreich......

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hier geht es nicht darum ob Samung recht hat oder nicht, weil sie die Strategie von Nokia nachahmen.
    Es spricht nichts gegen eine große Gerätevielfalt. Doch würde ich mir einfach mehr Innovationen in den Geräten wünschen.

• Diese Platformstrategie kommt nicht von Nokia. In Deutschland ist wohl das beste Beispiel VW: Da wird ja auch kräftig gemixt (VW, Audi, Skoda, Seat)
    Für uns Freaks ist das bei Nokia und Samsung klar ersichtlich, der breite Markt allerdings kauft ein Handy nach anderen Gesichtspukten. Hier entscheidet häufig nur die Optik (und der Preis)
    Meine Freundin hat sich für ein Nokia 6020 entschieden. (Die Alternative war das viel bessere K750i)

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!