ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Ist es tatsächlich ODM?
Und das CL75 auch?
Ja, definitiv!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Ist es tatsächlich ODM?
Und das CL75 auch?
Ja, definitiv!
Hm gibt es dazu eine Quelle?
Oder kann es einer der Siemenshäschen bestätigen?
nun bei der Adresse dürfte Aldiscon ein solches sein
Hab das Profil vorher nicht gesehen. Aber könntest Recht haben.
Schade, dachte das wäre ein wunderschönes + "echtes" Handset von Siemens... naja holen werde ich es mir trotzdem ![]()
ich meinte mehr den Haidenauplatz
Wo steht denn das? :confused:
H!,
Leute es geht um die Handys von Siemens/BenQ.
Wo ich herkomme, tut doch nun wirklich nichts zur Sache...
Nein, ich arbeite nicht bei BenQ, bzw. am Haidenauplatz; habe aber trotzdem einen guten "Einblick" in die Handysparte.
Bye, Aldiscon
Ein CF110 ist schon bei eBay zu finden!
Ich bin gespannt, ob das der Ersatz für mein S55 werden könnte.
Bei mobilejoker.de kann man es auch schon für 159 EUR vorbestellen. Und da is auch ein Bild von dem Teil in schwarz, das sieht ja sehr edel aus! Kann man beide Farben dann normal kaufen?
Hat das Ding an der Seite einen Lautstärkeregler?
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Ein CF110 ist schon bei eBay zu finden!
LOL, ein CF110 so früh von einer Anbieterin mit "0" (in Worten: NULL) Bewertungen.
Sorry, aber da bekommst Du maximal einen Liefertermin genannt. Mehr nicht.
Und nein, das CF110 hat KEINE Seitentasten...

Bye, Aldiscon
bei mobilebomber.de ist es schon für 144,44€ gelistet. Gibts das denn nun schon oder nich? Würd es ja gleich mal mitbestellen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!