Immer noch Probleme mit MMS bei Vodafone

• moin. wie lange dauert denn das? jetzt ist der service gebührenpflichtig. gestenr hat void mir ne test mms geschickt, auf seinem handy wurde sie als gesendte registriert, bei mir kam bis jtzt nichts an. habe mir vorhine ien selbst geschickt, immenroch nicht da...

wer kann ähnliches von vodfone berichten?

d.

• hab heut die 1212 angerufen und die dame die eigentlich recht kompetent war (ca. 15min telefonat) meinte es kommt vereinzelt immernoch zu ausfällen, die nun heute endlich dokumentiert wurde, vorher wurden nur fehler zwischen nokia -> s/// gemeldet..

ciao,
    sascha

• Habe mir vorhin von der Vodafoneseite eine MMS schicken lassen, und die kam eine Minute später an.
    Kann nix schlechtes sagen, da ich lange keine MMS verschickt habe.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• tztz

:top: *gröhl*

ich schreib mir jetzt gleich ma in notizen auf, wann ich ne mms versentde habe. wenn die alle nicht ankommen, udn die mir die doch berechnen muss ich auch mal wieder die 1212 kontaktieren.:D

d.

• wenigstens weiß ich nun, dass der fehler nicht an meiner konfiguration liegt .. aber hoffentlich beheben die das bald mal :(
    will nicht ewig auf mms verzichten, wo man doch so schöne schnappschüsse unterwegs machen kann :D

• Re: immernoch probleme mit mms bei vodafone

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wer kann ähnliches von vodfone berichten?

Wenn void gestern schon einen Thread aufgemacht hat, warum machst du dann auch noch einen auf :confused:

MMS senden, D2, 7650

Warte noch ein bißchen ab, dann wird der MMS Versand sicherlich klappen. Ich finde es auch ziemlich traurig, da es immer wieder Probleme gibt.

Allerdings funktioniert der Versand meist nicht beim ersten Mal. Beim zweiten oder dritten Mal bekomme ich aber meist die MMS aus dem Ausgang und sie kommt dann kurz darauf auch beim Empfänger an.

• anfangs

Kommt bei uns nur selten vor. Am Anfang war es recht häufig und das hat auch genervt aber inzwischen geht's recht gut.

• es sollte aber immer gehen, und nicht nur recht gut, sondern perfekt.
    kann man ja verlangen, wenn sie sowas anbieten, dann auch richtig bitteschön

gruß,
    sascha

• Also bei mir klappt es wunderbar! MMS abgeschickt ca 5-10 sek ! später beim Empfänger angekommen. Handy beide T68m.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Realnokia: hatte ich überlesen das ses da noch was andres gab.

hmm, bei mir lags an vodafone und echt nciht am gerät, bzw. es liegt am vodafone. egal ob ich das ganze per t68i versente oder mit dem 7650....

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!