Hallo,
wo kann ich das Nokia 5510 in oder um Berlin noch günstig bekommen.?Günstig heißt für mich bis 120,- € mit Garantie. Gibt es evtl. noch Mediamärkte die das Handy noch vorrätig haben?
Danke.
Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann ich das Nokia 5510 in oder um Berlin noch günstig bekommen.?Günstig heißt für mich bis 120,- € mit Garantie. Gibt es evtl. noch Mediamärkte die das Handy noch vorrätig haben?
Danke.
Gruß,
David
In den Gropiuspassagen und in Biesdorf gibts definitiv noch welche. Es waren aber nur noch rote da, wenn ich mich nicht verguckt habe. Kostenpunkt 109.- €.
Gruß Sven
schau mal ins biete, da wird gerade eins mit baluen leds guenstig angeboten. wenn man die kosten für den ledumbau abzieht kommen 120€ hin:)
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!