Wie ein Feld wie hier 'Gehe zu:' erstellen?

• Hallo!

Ich möchte für meine Webseite so ein Feld wie hier das 'Gehe zu:' Feld erstellen...also ich meine das wo man die Unterforen anklickt und dann direkt auf diese Seite geleitet wird... wie heisst denn sowas? Ich hab schon bei selfhtml geschaut, aber die dortige 'Quickbar' wird leider nirgens erklärt...?! das soll genauso laufen wie dort bei selfhtml....oben dieses auswahlfeld und im frame darunter die jeweils ausgewählte seite...any tips? :)

edit: ich glaube ich habe gerade das gefunden was ich suche...oder habt ihr noch was besseres?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Re: Wie ein Feld wie hier 'Gehe zu:' erstellen?

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    edit: ich glaube ich habe gerade das gefunden was ich suche...oder habt ihr noch was besseres?

Ja, hast Du.
    Aber wenn Du schon die Funktion hier bei TT als Beispiel anführst, warum hast Du dann nicht gleich in den Sourcecode geschaut? ;)

Carsten

• ...na angefangen hab ich ja damit, mir hier aus dem quelltext das passende 'zusammen zu klauen'...aber das hat nicht zum rechten erfolg geführt...mittlerweile funktioniert aber alles so wie ich das möchte... :)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!