B: was edles: Montblanc Limited Edition „Friedrich Schiller“

• Hallo Gemeinde, habe hier was edles für euch, einen Kugelschreiber von Montblanc aus der Sonderedition „Friedrich Schiller“
    Von dieser Sonderedition wurden Weltweit 16000 Stück hergestellt, der zu verkaufende bzw. zu tauschende Kugelschreiber trägt die Nummer: 14348
    Er ist unbenutzt und wird einschl. der original Verpackung und dem International Service Zertifikat geliefert.
    Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich um ein Original Montblanc Produkt handelt, kein Plagiat.
    Neupreis war A.D. 2000 – 900 DM, macht mir einfach mal ein paar Angebote z.B.
    Euros, Handys, Subnotebook (bitte nur neuwertige Geräte)

Bild:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Und hoch damit, bietet einfach mal was an - absagen kann ich euch ja dann ;)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

• Hat keiner ein Angebot für mich ? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!