Octopus M26 auf dss1 einstellen

• Hallo Zusammen,

ich habe hier eine Octopus M26 die ich gern von 1tr6 auf dss1 umstellen möchte, man kann das im Menu auch auswählen aber scheinbar wird die einstellung nicht übernommen, hat da jemand einen tipp für mich?

Grüße,

msa

• Moin,

ist Deine FW kompartibel zur Priogrammiersw. Alte Octopussies können NUR 1TR6. Anzeigen kanns ja viel. Leider hält sich dioe T-Com in Sachen SW fürdie Octos recht bedekt, wir hatten mit dem Teil jetzt hier auch so viel stress, da sie ganz rausgeflogen ist.

Sorr, mehr kann ich Dir nicht sagen.

M.

• also ich hab mal nachgeschaut, der softwarstand ist S8.0 F3

und bei der Kofiguration der Schittstellen vom Basismodul werden Änderungen bei "Bedeutung" nicht in die Spalte "Aktuelle Konfiguration" übernommen weder wenn man das Amt auf dss1 umstellt noch wenn man einen a/b port auf TFE umstellt
    konfiguriert wird das ding übers octophon 2000

• DSS1 einstellen

Hallo,

ich glaube die M26 kann erst ab dem Softwarestand 8.3 Euro-ISDN.
    Bei der M26 braucht man aber nur die Eproms tauschen um auf einen
    neueren Versionsstand zu kommen. Ich glaube der aktuelle Stand ist
    9.4.1, frag doch mal bei der Telekom, was das Update kostet.

MFG

Thorsten Kalker

• Hab gerade eben gelesen

du mußt das Protokoll auf DSS1 umstellen und dann einen Reset der Anlage durch führen. Also Strom ab und wieder anschalten dabei den Schalter auf dem Masterboard nach rechts legen bis LED rot leuchtet und dann wieder links. dann klapps auch mit DSS1
    servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!