P910i: interner speicher formatiert

• Bei meinem P910i wurde schon 2mal der Speicher formatiert, so dass komplett alle Daten (sogar die im Auslieferungszustand vorhanden Daten) gelöscht wurden.
    Bevor der Speicher gelöscht wird kommt eben noch eine Meldung.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt?

Die aktuelle Software ist drauf.

• Sorry, habe ich wohl nicht richtig formuliert.

Ich selber habe den Speicher nicht formatiert. Beim Einschalten des Gerätes
    kam eine Meldung auf Englisch (habe ich leider vergessen, irgendetwas mit incorrupt)... danach konnte man nur noch ok drücken und zusehen wie der Balken lief und den Speicher formatierte.

Wo mir das übrigens beim 2ten mal passiert ist, hatte ich zuvor die Sparche von Deutsch auf Englisch wählen wollen. Beim Wechsel der Sprache startet das Gerät ja neu. Danach halt die Fehlermeldung und Formatierung.

• Moin!

Sowas hatte ich beim P900 nie und beim P910i noch nie. ;):D
    Jedoch hatte ich das mal beim P800. Da lag das daran, dass der interne Speicher randvoll war. Damit kam es nicht so klar. :D

Von daher kann ich dir nur raten, mal zu gucken, ob das bei dir nicht auch der Fall ist. Denn damals stand da auch irgendwas ganz kurz in englisch mit "corupted" oder so.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!