Kaufberatung Faxgerät!

  • Hallo!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Faxgerät. Und zwar suche ich ein analoges Fax. Nur was für eins? Ist Tintenstrahl zu empfehlen oder die Faxgeräte mit dieser Ink-Folie? Also Thermo fällt ganz raus, weil ich Dokumente abheften muss.
    Ihr könnt mir ruhig direkt Geräte mit Modellnamen empfehlen.( Evtl. Vor und Nachteile beschreiben!)
    Vielleicht habt ihr auch eins zu verkaufen...... :D:D


    Danke und Gruss

  • Moin,



    ich hab noch so ein Monster HP Fax. Gigantisch! Wenns nicht so schwer wäre. hängt gleichzeitig am WWW PC zum drucken. Mir fällt nur ums verr... nicht dieModellbezeichnung ein. Die Patronen kosten quasi nix mehr. Es druckt auf Normalpapier (G2/9600bps). Es funzt einfach.


    Ich reiche die Bezeichnung nach!Müsste ein Office Jet 350 - also älter als alt sein! Aber für meine 300-400 Faxe im Jahr reicht es dicke aus. Ersatz kostet unter 30 Euro und ... ich habs mal reinigen lassen, was will an dem Teil kaputt gehen, wenn der Einzug mal gerichtet worden ist.


    M.


    +Vorteile:
    * niedrige Anschaffungs und Druckkosten
    *klares Druckbild auf Echtpapier
    * saubere günstige sw Kopien


    - Nachteile:
    * schwer
    * hoher Standby Verbrauch
    * nur teilw. komp. zu XP/2K
    * nur 300dpi sw möglich
    * hoher Platzbedarf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!