Star Wars: Reihenfolge/Chronologie?

• Jetzt hat er´s geschnallt! :D

DUSA: So, und damit ab mit dem Thread ins Biete! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja, und wenn Du's noch ganz anderst machen willst, guckst Du Dir die 6 Episoden gar nicht an, kaufst Dir dafür aber:
    alle 3 Staffeln von Star Trek: The Original Series,
    alle 7 Staffeln von Star Trek: The Next Generation,
    weiterhin alle 7 Staffeln von Star Trek: Deep Space 9,
    nicht zu vergessen die 7 Staffeln von Star Trek: Voyager
    sowie zu guter Letzt die 4 Staffeln von Enterprise.
    Ach ja: die Folgen der Animated Series nicht zu vergessen!

Dann fängst Du an zunächst mal gegen Star Wars zu flamen was das Zeug hält, weil Star Trek ja soooooo viel besser ist :D Und wenn Dir da langweilig geworden ist, bzw. Du Dir dort keine weiteren Feinde mehr erschließen kannst, setzt Du die Sache fort, indem Du innerhalb des Star Trek - Lagers in den Flamewar einsteigst, welche Serie denn nu die Beste ist und welche nie hätte produziert werden dürfen :D

Ok, verschiebt jetzt einer der Mods den Thread ins Biete, oder muss ich da extra nen neuen Thread aufmachen, wo ich all die Postings hier wiederhole? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi Chris,
    Afaik sind die alten Star Wars Teile nur als Box-Set erschienen -> Star Wars Triology - Box (4 DVD Box-Set / Episoden IV - VI).
    Die Box ist eine lohnende Investition und dürfte um die 50 Euro kosten.
    Weiß nicht ob die Videotheken die Teile überhaupt einzeln anbieten.

Gruß

Meine Videothek bietet sie an und das dürfte eigentlich bei praktisch allen Videotheken seit Erscheinen der DVDs der Fall sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!