Hallo,
würde gerne ein paar Java Games vom PC auf mein V800 von SE schicken/schieben.Kann mir bitte jemand sagen wie und vor allem wohin im Handy???
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne ein paar Java Games vom PC auf mein V800 von SE schicken/schieben.Kann mir bitte jemand sagen wie und vor allem wohin im Handy???
Vielen Dank
Sende die Datei beispielsweise vom Notebook via Infrarot, den Rest nimmt dir das V800 ab. ![]()
Mobile zu Mobile geht nicht, wenn das Spiel bereits "startbar" installiert ist.
Ich möchte aber nicht vom Laptop via Infrarot senden sonder per datenkabel das ganze übertragen.Wenn ich es einfach per datenkabel aufs Handy schicke passiert nix weiter.D.h. es liegt zwar auf dem Handy aber man kann nicht sagen das SE alles "abnimmt" und es in den richtigen Ordner ablegt,oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!