Anruf von T-mobile erhalten - Tarif Änderung?

• Heute hat mich ein guter Mensch von T-mobile angerufen und mir mitgeteilt das mein Tarif gewächselt wurde, weil ich so ein langjähriger guter Kunde bin (Meist 15 - 20 Euro Umsatz :rolleyes: ) .

Der T-mobile Mensch faselte was davon das die Tarif umstellung umsonst war und ich nun eine Pauschale von 15 Euro im Monat zahle, dafür aber Umsonst ins Festnetz und ins T-mobile Netz telefonieren kann und dazu noch monatlich 50 Euro Telefonguthaben bekomme. Ist das jetzt nur ein Hoax den jemand mit mir getrieben hat oder was ist dadran? Vorher war mein Tarif Telly Smile.

Freue mich auf eure antworten :) .

Max

• Ich hab vor 1/4 Jahr auch so nen Anruf bekommen, allerdings wurde mir nur angeboten, den Vertrag zu wechseln, und zwar von Telly Smart nach Relax50. Einfach so kann dir keiner nen Vertrag umstellen, schließlich hast du mit denen nen Vertrag, da kann keiner "einfach so" drin rumpfuschen und dich nachhher darüber informieren. Ruf mal die 2202 an und frag nach, was da wirklich los ist.

Gruß!

• Re: Anruf von T-mobile erhalten - Tarif Änderung?

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Heute hat mich ein guter Mensch von T-mobile angerufen und mir mitgeteilt das mein Tarif gewächselt wurde, weil ich so ein langjähriger guter Kunde bin (Meist 15 - 20 Euro Umsatz :rolleyes: ) .

Gewächselt, von wachsen? ;) Die GG ist gewachsen, das stimmt.

Zitat

Der T-mobile Mensch faselte was davon das die Tarif umstellung umsonst war und ich nun eine Pauschale von 15 Euro im Monat zahle, dafür aber Umsonst ins Festnetz und ins T-mobile Netz telefonieren kann und dazu noch monatlich 50 Euro Telefonguthaben bekomme.

Du bekommst nicht 50 Euro Telefonguthaben, sondern 50 Freiminuten ins Fest- und D1-Netz. Nachzulesen auf der T-Mobile Homepage unter http://www.t-mobile.de/relax50/1,7193,9377-_,00.html

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!