TomTomGo + K750i

  • ...ich hatte sowas schonmal mit meiner externen Maus... dann habe ich (mangels anderer Reset Möglichkeit) mal den Akku rausgenommmen... danach war der Empfang auch wieder besser ... machte sich mit einem schnellen Connect als auch dadurch bemerkbar das sie mehr "auf der Straße" fuhr....

  • genau dieses "neben der Straße fahren" meine ich :)


    teilweise sind auch recht heftige standort sprünge zu vermerken.. auf der karte ca 500m.. das is echt krass.. aber is immer nur am anfang .. steht die verbindung mal länger funktionierts einwandfrei..

  • Hallo zusammen


    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines Go700.
    Hatte das Gerät ausgepackt und sofort Firmware 5.420 aufgespielt.


    Nun bin ich fast zufrieden...
    Was nämlich nicht funktioniert, ist die Anzeige des Names und der Tel-Nr. des eingehenden Anrufers.
    Natürlich ist dieser Anrufer im Adressbuch des Go700.
    Auf meinem K750i habe ich die Firmware R1N035.


    Liegt nun das anzeigen des Names und Nummer nur an einer Einstellung im Go700 / K750i?

  • Hab jetzt die neuste Firmware beider Geräte drauf.
    Kann mir bitte jemand sagen ob bei euch der Name und die Nummer auf dem TomTom-Display ersichtlich sind?

  • nö, habs nu auch feststellen müssen. Bei anrufen wird weder die nummer noch der Name angezeigt...
    irgendwie lächerlich :/ vorher war das ja immerhin integriert... ich weiss echt nicht was die da machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!