Suche Handy: Gute Cam, Word/Excel Viewer, Internet

• Hallo,

ich suche ein Handy, das möglichst folgende Eigenschaften besitzt:

- min. 1.3MP Cam
    - Word/Excel Viewer
    - ich will daheim auf meine Flat zugreifen können
    - MP3 Player

Arg viel mehr verlange ich nicht. Das Handy muss noch nicht erschienen sein.

Was schlagt ihr vor?
    MfG

• Also das Moto mpx220 bietet glaub alles was du suchst. Wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Word und excel muss man allerdings nachträglich installieren. Die meisten anderen windows mobile handys bieten auch so ziemlich alle eigenschaften.

• Ich denke, die aktuellen Symbian-Phones von Nokia erfüllen ebenfalls deine Kriterien. Also solltest du dir mal folgende Modelle ansehen:

6630, 6680/6681, N71 (noch nicht erschienen), N90 (gerade erschienen), N91 (noch nicht erschienen).

• ich verstehe es so, daß du dein dsl zuhause auch mit dem handy nutzen willst.

da hast du zwei möglichkeiten. entweder ein series60 und dann per blutetute dein lan anzapfen (wobei ich nicht weiss, welche aktuellen nokias das können, dsa 3650 ging, das 6600 nicht mehr. bei den aktuellen hab ich keinen plan) oder:

handy mit wifi kaufen und wlan daheim nachrüsten (accesspoint kostet ca. 40 euro) in der sparte sind mir allerdings nur msphones bekannt. entweder einen mdac/xda/mini und eine sd wlan karte oder nen xda 2i oder mda3 mit intergriertem wlan.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Also das internet daheim zu nutzen geht mit windows handys über kabel bluetooth oder infrarot das kann ich mal sicher sagen. Also bei den dürfte es kein problem sein. Wies mit s60 aussieht kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.

• Danke für die Antworten schonmal.

Ja der MDAc/XDAm würde meine Anforderungen erfüllen, aber da gibts 2 Sachen die mich stören.

- Kein Kamera-Blitz
    - Bedienung per Stift

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das so angenehm ist, wenn ich als Schüler meinen Pocket PC auspacke und dann in der Schule immer den Stift brauche. :/

• ich finde die bedienung mit stift auch ganz gut. Man braucht halt 2 hände.
    Naja aber dann musst dich halt zwischen windows mobile und s60 entscheiden.
    Gibts ja genug. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!