Wechsel von einem Anschluss auf einen anderen bei der Telekom - Möglich?

• Hallo!

Erstmal entschuldigung für den Titel!

Habe vor meinen Mitarbeiteranschluss bei der Telekom wieder zu canceln und auf meinen Vater umzubuchen. Dazu habe ich auch schon die nötigen Formulare.

Als weiteres möchte mein Vater, dass ISDN sowie DSL dann auf unseren zweiten Anschluss im Haus kommen.

Das heisst wir haben im Keller zwei Hauptanschlüsse (somit auch mit getrennten Rechnungen)
    1. Tel: 5027
    2. Tel: 600970

Auf dem Anschluss 1. läuft derzeit folgendes:

3 MSN Nummern und DSL2000

Gibt es bei der Telekom eine Möglichkeit das Gesamte DSL sowie ISDN(mit den bestehenden Nummern) einfach auf den 2ten Anschluss umzumelden und ich gehe im Keller nur noch hin und schließe die TK-Anlage an den 2ten Anschluss?

• moin,

wenn du einen mitarbeiteranschluss hast, dann dürfte es doch für dich kein problem sein, diese problematik zu lösen.
    zumindest das backoffice kann dir da weiterhelfen!
    du müstest aber auch ohne größere probleme die rufnummern übernehmen können, wäre es aber nicht einfacher/günstiger den anderen anschluss zu kündigen und die nummer von dem dann als weitere msn portieren zu lassen?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!