Genau,
vor allem wenn Symbian noch nicht mit dem Betriebssystem fertig ![]()
Rechne mal mit Januar....
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau,
vor allem wenn Symbian noch nicht mit dem Betriebssystem fertig ![]()
Rechne mal mit Januar....
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
irgendwie scheint da noch viel offen zu sein: zum einem meldet xonio, dass es auf anfang 2006 verschoben wurde und zum anderen, dass der media player 10 von microsoft drauf sein soll. bitte fragt mich nicht, was der media player auf einem symbian handy zu suchen hat...
Hallo,
auf der orig. Seite von Nokia für die N-Serie steht, dass das N91 den Windows-Media-Player an Board hat und bei den tech. Daten steht damit es auch WMA-Dateien abspielen kann. Ich mag Symbian auch durch und durch, aber das mit dem Media-Player kann ich auch nicht verstehen.
tatsu
Ist doch toll, dass es so multifunktional SMART ist!
Wegen eBay, hab drauf gesteigert, wurde vorhin rausgenommen. Keine Ahnung warum!
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Ist doch toll, dass es so multifunktional SMART ist!
Wegen eBay, hab drauf gesteigert, wurde vorhin rausgenommen. Keine Ahnung warum!
Diese Auktion läuft noch: 6424460999
ABER: damit habe ich nichts zu tun...
echt? haben die denn noch massive Probleme??
Ich habe ja schon Schwierigkeiten damit, wenn ich bis November durchhalten soll
Insbesondere deswegen, weil ich bedingt durch meinen Firmenwechsel das Firmenhandy nur noch bis Ende Oktober habe...Januar wäre da tödlich...
ZitatDiese Auktion läuft noch: 6424460999
War auf den eBay Artikel des Dummys bezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!