Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich eine Motorhaube
von England nach Deutschland bekommen.
Hat jemand eine Idee wie das möglichs günstig gehen könnte?
Hilfe wäre sehr sehr gut ![]()
Gruß
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich eine Motorhaube
von England nach Deutschland bekommen.
Hat jemand eine Idee wie das möglichs günstig gehen könnte?
Hilfe wäre sehr sehr gut ![]()
Gruß
Benny
Wieso fragst du nicht einfach den Verkäufer in UK :confused:
Wer eine Motorhaube verkaufen kann, der wird doch wohl den Weg zum Paketdienst finden oder? Und dort fragen ![]()
Vielleicht weil der Verkäufer sich nicht drum kümmern will?! :eek:
*kopfschüttel*
Besonders günstig wird das bei so einem sperrigen Gegenstand sicher nicht werden.
Sind es denn jeweils urbane Gegenden, oder eher abgelegen? Wenn es nicht zu ländlich ist, müßte man eine Beiladung bei einer Spedition organisieren können - am besten fragst Du da mal bei einer internationalen Spedition in Deiner Nähe nach.
Für Paketdienste dürfte das ganze wohl zu sperrig und zu schwer sein
Auf dem Gebiet hab ich schon etwas Erfahrung
Kein normaler Packetdienst wird das Aufgrund der Größe befördern. Am besten der Verkäufer gibt es einer lokalen Spedition die wird das dann über ein Speditionsnetzwerk bis zu dir bringen.
Wenn er das nicht kann oder will mußt du eine Abholung organisieren. Rede hierfür mal mit einer deiner lokalen Speditionen oder einer großen Firma wie z.B. Bax Global.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!