Wurde Terry Schiavo jetzt eigentlich obduziert?

• Moin!

Ich kam heute mit einem Arbeitskollegen irgendwie auf das Thema der Terry Schiavo.
    Sie sollte bzw. der Ehemann wollte sie doch obduzieren lassen um die / eine große Hirnschädigung nachzuweisen.
    Habe gerade gegoogelt und auf [URL=http://www5.tagesschau.de/search/1,1187,,00.html?searchText=schiavo]Tagesschau.de[/URL] eine Chronik und die letzten Ereignisse gelesen, aber da steht auch nur dass der Ehemann eine Obduktion wollte. Wurde denn eine gemacht? Wenn ja was kam dabei raus?
    Vielleicht weiß ja einer von euch mehr...

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Obduktion durchgeführt und ergab, dass sie bereits Hirntod war. Muss mal suchen, vllt. finde ich noch eine Quellè?

cheers,
    autares

EDIT: Hier gibt es einen Eintrag bei Wikipedia mit einer detaillierten Beschreibung der Autopsie, allerdings auf Englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!