Router mit 128 MBit Wlan, inkl.Modem und Printserver?

• Hallo!
    Ich suche so einen Router, gibt es so ein Gerät und hat jemand damit Erfahrungen???

Gruß Honkie! :)

• Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, das Teil!
    Ist auch von AVM, danke schon mal!!!
    Wenn noch jemand etwas weiß, immer her damit!! :)

Gruß Honkie! :)

• Hallo,
    weiß jemand ob es das Teil auch mit TK-Anlage gibt? Finde es immer nur entweder mit Printserver oder TK :(
    Danke
    LadyMemnoch

• @ LadyMemnoch
    nimm halt die fritz box 7050

@all
    weis jemand, wie gut die 3070 in sachen wlan-reichweite ist? lt connect ging der fritz box fon wlan recht schnell die puste aus. ich hab zur zeit den sinus 154 dsl basic3 wlan-router und bin eigentlich zufrieden damit, nur man kann da das wlan nicht per knopfdruck an-und ausschalten

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zur Not kannst du den bestehenden Router ja noch hinter die FBF klemmen, wenn das WLAN nicht ausreicht.

Gerade bei der FBF habe ich aber gehört, dass man bei vertikaler Montage und Rumspielen mit der Antennenausrichtung was rausholen kann.

• ich will ja die 3070, nicht die fonbox

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!