gq bei allmax 1 jahr umsonst!

  • Also ich habe auch ein Jahr lang mehr oder weniger von dieser Zeitschrift profitiert.


    Natürlich wollte ich die Zeitung nicht weiter beziehen, da sie mir die Abogebühren ehrlich gesagt nicht wert wäre.
    Ich habe also meine Kündigung an GQ gerichtet und am 23.06.03 auch die schriftliche Bestätigung dazu erhalten. In dieser steht

    Zitat

    ... stellen wir die Lieferung der Zeitschrift GQ mit Ausgabe 8/2003 ein.


    Tja, und heute bringt mir mein Nachbar die Septemberausgabe der GQ, adressiert an mich (kein Geschenk des Nachbarn). Die Zeitung passte nicht mehr in den Briefkasten, darum wurde sie dort abgegeben.


    Wie soll ich mich nun verhalten? Einfach still und leise aktzeptieren und die GQ so lange kostenlos weiter beziehen bis ihnen der Fehler auffällt? Die Bestätigung der Kündigung habe ich ja erhalten.
    Oder einfach noch einmal bei GQ Aboservice nachfragen?

  • Naja, es wird wohl am sinnvollsten, einfachsten und ehrlichsten sein, beim Abo-Service nachzuhaken.


    Falls Dir dort entgegengebracht werden sollte, Du hättest nie gekündigt, kannst Du ja dezent die Kündigungsbestätigung zücken ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!