ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Kann man denn bei Cellway das Geld auch einzahlen.
:confused: versteh dieFrage nicht, da muss man nichts zahlen, da bekommt man was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Kann man denn bei Cellway das Geld auch einzahlen.
:confused: versteh dieFrage nicht, da muss man nichts zahlen, da bekommt man was
Er meinte wohl,ob es möglich sei die 12 Mon. GG auf ein Kundenkonto einzuzahlen.
Antwort: JA ![]()
Er meinte so eine Arte "Konto", wo er alles auf einmal einzahlt und es von dort aus gebucht wird und nach 24 Monaten das Konto gleich Null ist.
Er möchte halt nicht jeden Monat das Geld vom Konto abbuchen lassen.
Wie lange dauert es mit der Freischaltung und wie lange dauert der Versand nach der Freischaltung?
Kann ich irgendwo eine aktuelle Statusmeldung ersehen?
Die Statusmeldung, die ich bei js-handyshop bekomme ist nicht mehr aktuell und die Seite von Handyversandservice scheint nicht zu funktionieren.
Bitte teilen Sie mir Ihre Daten via info@js-handyshop.com mit, dann kann ich Ihnen Ihren Status mitteilen.
Gruß js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!