Warum gibt es kein Handy mit Anrufbeantworter?

• Re: Warum gibt es kein Handy, dass...

Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    1) ... einen Anrufbeantworter eingebaut hat ? Durch den immer größer werdenden Speicher sollte so etwas doch problemlos möglich sein.
    Haben die Netzbetreiber eine so große Macht, dass sie das verhindern können (wegen der dann fehlenden Mailbox Telefonate) ? Könnte man so etwas vielleicht selbst in JAVA programmieren ?

Hanselhandy

Böse Zungen würden sagen, dass ein Hersteller, der sowas anbietet seine Telefone nicht mehr beim Netzbetreiber verkaufen kann...

Zumindest hatte das Sony Z5 sowas, das Z7 nicht mehr...

Für die Smartphones gibts Lösungen. Und sonst: wenns Dir wichtig ist, musst Du Dir halt entweder ein Smartphone holen, oder den Vertrag wechseln.

Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Wenn ich mich jetzt nicht irre gibt es doch schon handys die als massenspeicher erkannt werden. Die windows handys z.B. werden von xp automatisch erkannt ohne einen treiber zu installieren. Da kommt dann neue hardware 5sek später hardware wurde erfolgreich installiert ohne irgendwelche treiber. So wars zumindest bei meinem bruder :top:

Und da war nicht schon vorher Active Sync drauf?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Die USB Sticks sind heutzutag so klein, dass sie in der Hosentasche gar nicht stören.

Hättest du dir statt einem CX70 ein kleineres Modell geholt wäre das Problem vielleicht nicht vorgekommen, falls es um Platzmangel geht. :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Und da war nicht schon vorher Active Sync drauf?

oh ja hast recht. Aber war mir sicher das es schon ein handy gibt was als massenspeicher erkannt wird. Aber naja wenn mal bald handys mit 5GB oder so kommen denke ich wird das aufjedenfall was. :top:

• Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    FraDi: Wie kann das einbauen ? Ich besitze ein CX70.

Das soll softwaremäßig möglich sein sowas einzurichten beim M55, hab mich da aber so genau noch nicht mit befasst (frag mal Rainer25, der hat mir das verraten. Ob das bei dir auch geht weiß ich nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!