V3 Outlook Sync, für jede Nummer pro Kontakt neuer Eintrag?!

• Erstmal vor ab, die suche habe ich gequält aber anscheinend bin ich der einzige mit folgendem Prob:

Im Outlook habe ich Kontakte ala:

Hans Wurst
    Mobile: 012354235
    Privat:23213213312
    usw.

Wenn ich nun ein sync durchführe, ersellt er mir für jede Nummer einen extra Eintrag.
    Was mache ich falsch, möchte pro name einen Eintrag haben mit mehreren Nummern?

Vielen Dank!

Sascha

• Welche Sync-Software nimmst Du denn??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: V3 Outlook Sync, für jede Nummer pro Kontakt neuer Eintrag?!

Zitat

Original geschrieben von Hotdog

Was mache ich falsch, möchte pro name einen Eintrag haben mit mehreren Nummern?

Wenn ich mich richtig an mein unbenutzt rumliegendes v³ erinnere, ist das nicht moeglich, es gibt nur die Moeglichkeit eines Primaerkontaktes, dann wird nur der angezeigt, mehrere Nummern zu einem Namen gehen nicht.
    (man korrigiere mich, wenn ich mit total irre, meine aber, mich richtig zu erinnern :) )

• So ist es, steht auch hier oder hier oder hier ...

Für genaue Anleitung da einfach mal lesen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!