SMS vom K750i auf den PC speichern??

• Hallo zusammen!

Habe nun das K750i mir zugelegt und bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Das Handy ist zwar schön, aber wie bekomme ich meine Daten vom Handy?? Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich bin scheinbar wohl bessere Handy-Software gewohnt. Mit der mitgelieferten Software kann man zwar Bilder, Sounds, Videos usw. runterladen auf den PC. Bloß wo kann man dies auch mit den sms oder mms machen?? Kann man irgendwie an die auf der Sim-Karte gespeicherten sms rankommt?? :confused:

Bin ziemlich am verzweifeln. Wäre froh wenn mir irgendjemand dazu was sagen kann. Noch kann ich mein Handy zurücksenden ohne Probleme und mich doch noch umentscheiden.
    :(

Grüßchen Zahrah

Ähm... Signatur??

• Die Suche nach "fma" dürfte Dir weiterhelfen.
    Vielleicht hätte auch schon "software k750i" gereicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, wenn ich jetzt blöd nachfrage, aber was ist fma?? Und wo soll ich danach suchen?? Habe ja so ne Software auf dem PC (also wohl ne Software K750i, oder??). Kann mit dem Hinweis leider nicht viel anfangen. Hmm... *seufz* :confused:

Ähm... Signatur??

• Danke für den Hinweis wo ich hier suchen kann. :)

Hast Du evtl. Erfahrung ob das FMA oder eher das MPE zu bevorzugen ist?? Wenn nicht, dann trotzdem danke für den Tip mit der Software! Werd es gleich mal ausprobieren. :)

Ähm... Signatur??

• Ich selbst habe keine Erfahrung mit den beiden Programmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo, ich hab da mal eine Frage.......kennt Ihr die Probleme.....die dann entstehen wenn man verschiedene Telefone mit dem PC benutzen möchte ? Also für jedes Handy die originale Software inst. ! Bei mir geht dann gar nix mehr ! Meine Lösung : Mobile-Action mit BLUETOOTH ( MA700 ) . Einfach nur GUT. Ich hab mit dieser Softw. nun 10 Handys erfolgreich "am laufen".
    noch einen netten Abend

• Danke noch mal für die Hilfe Jochen. :) Klappt total gut mit der Software.
    Allerdings hab ich nun beim öfteren öffnen und schließen des Akkufachs vom Handy gemerkt, dass es doch sehr instabil ist. Hoffe es hält die nächsten zwei Jahre! ;)

Schönen Abend noch!

Grüßle Zahrah

Ähm... Signatur??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!