Hi gang.
Ich versuche verzweifelt, in meinem S45i alle Kalendereinträge zu löschen. Formatierung des Flash hat leider nichts gebracht.
Irgendwelche Tips...?
Danke,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi gang.
Ich versuche verzweifelt, in meinem S45i alle Kalendereinträge zu löschen. Formatierung des Flash hat leider nichts gebracht.
Irgendwelche Tips...?
Danke,
Frank.
1)Menü 4-3-1
2)Agenda klicken
3)Auswahl klicken
4)Sichern (hiermit erstellt du einen neunen Termin)
5)Optionen wählen
6)Alle löschen wählen
Sollte gehen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
1)Men� 4-3-1
2)Agenda klicken
3)Auswahl klicken
4)Sichern (hiermit erstellt du einen neunen Termin)
5)Optionen w�hlen
6)Alle l�schen w�hlen
Sollte gehen oder?
Leider nein - das loescht nur die Termine fuer einen Tag...
Frank.
OT: Werden bei Euch auch die Umlaute im o. st. Zitat falsch dagestellt oder hat mein Browser irgendwie nen :apaul:??? :confused:
Sers!
Die Kalendereinträge sind ja in aller Regel die Termine, oder?
Diese löscht man folgendermaßen:
Menü -> Office -> Organizer -> Termine -> Einen Termin markieren -> Optionen -> Alle löschen
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Die Kalendereinträge sind ja in aller Regel die Termine, oder?
Diese löscht man folgendermaßen:
Menü -> Office -> Organizer -> Termine -> Einen Termin markieren -> Optionen -> Alle löschen
CU
Cool. das war's!
Danke!
Frank.
Sers!
Schön mal wieder geholfen zu haben.
So langsam zahlt es sich doch aus, dass man sich ei paar mehr Siemens Handys zulegt!
CU
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
OT: Werden bei Euch auch die Umlaute im o. st. Zitat falsch dagestellt??? :confused:
Ja! Liegt wohl irgendwie an Blarneys Browser: Er selbst benutzt auch keine Umlaute ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!