Bietet VF auch eine ähnliche Option,wie TM mit "Sidekick Data"?

• Hallo!
    Ich möchte nicht unbedingt den Provider wechseln, doch die Aktion von TM finde ich echt interessant und dachte, dass jemand evtl. schon weiß, dass VF das demnächst auch anbieten wird!!
    Hier ein [URL=http://www.tmobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html]Link[/URL]

Gruß Honkie! :)

• Nein, nur Eplus mit dem Hiptop und T-Mobile mit dem Sidekick bieten so eine Option an, wobei Hiptop und Sidekick baugleich sind.

Bei Eplus bekommst du für 19,95 Euro eine Flat, während es bei T-Mobile (15 Euro) die Flat nur bis 31.Dez gibt, danach sind es 30 MB/Monat .

Wahrscheinlich möchte T-Mobile erst einmal den Verbrauch beobachten, um dann vielleicht auch auf Flat umzustellen.
    Aber sicher ist das nicht.

Zusätzlich musst du, sowohl bei Eplus als auch bei T-Mobile, einen Mobilfunktarif (Telefonie) dazubuchen.

• Der dann aber nix extra kostet, außer halt die 19,95 bei Eplus?? Hmm, das ist schade, dass VF das nicht anbietet! Das Gerät wäre mir nicht so wichtig, nur das "richitg" surfen finde ich interessant!!

• ich moechte dir nicht die illusion nehmen, aber "richtig surfen" wie du es von deinem pc kennst ist es nicht unbedingt mit dem hiptop.
    ich habe den hiptop gegen ein 9300 ausgetauscht und nutze das hier mit dem nokia.kommt auch auf 20€ im monat...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Früher bot Eplus die Flatrate zu 19,95 noch einzeln an, also ohne Zwangstelefontarif.
    Es gibt hier im Forum noch Leute, die diesen nutzen.

Vielleicht findest du noch jemanden, der sich von einem solchen Tarif trennen möchte.
    Ich weiß allerdings nicht, ob bei Vertragsübernahme diese Konditionen erhalten bleiben.

EDIT:

Was exloser schreibt, ist auch eine interessante Alternative.

Es hat den Vorzug, dass du mit diesem Angebot unabhängig bleibst (kein Telefontarif), und nicht an einem Zwangsproxy hängst, der dir jede Internetseite auf PocketPCgröße runterrechnet.
    Du erlebst quasi das reale Internet.

Durch dieses, nicht runterrechnen, hast du allerdings auch, falls du nicht geeignete Internetseiten ansteuerst, größere Ladezeiten.

• Da bin ich auch gar nicht drauf aus, habe die Wap-Flat von O2 immer genutzt,doch habe da immer mehr Angst, dass sie doch mal einiges berechen! Deswegen suche ich eine Alternative!!

• Hallo!
    Bietet Vodafone nicht 30 mb für 10 Euro, bzw. 200 MB für 30 Euro an?
    Das ist auf alle Fälle günstiger und besser,da mit jedem Gerät nutzbar und nicht nur auf den Hiptop,bzw. Sidekick begrenzt ist. :top:

• Deswegen ja der Hinweis von exloser auf die italienische WIND Prepaid mit schlappen 196 MB im nicht-italienischen Ausland (z.B. D) und 1 GB in Wind Netz (Italien) für 20 Euro/Monat.

Mit der Karte ist man auch völlig frei, bezüglich des Zugangsgerätes.
    Die Karte hat noch den Vorteil, dass man auch im Urlaub das vorhandene Volumen nutzen kann, ohne zusätzliche Roaminggebühren.

• rainbow: Bist Du der Meinung, das die WIND-Karte in einem Hiptop/Sidekick funktioniert bzw. hast Du das mal ausprobiert?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Interessante Frage.
    Zum Telefonieren mit Sicherheit, aber bei dem eigentlichen Zweck, dem Surfen wohl nicht, da die Einstellungen der Windkarte nicht in den Sidekick/Hiptop eingegeben werden können.
    Die Software ist ja in dieser Beziehung nicht veränderbar, da hier halt die Einstellungen von/für Danger hinterlegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!