Ich habe mir die Halterung HCH-61 für mein K750i gekauft und will diese in einem Golf IV montieren. Habt Ihr ein paar Ratschläge, wie ich die Halterung befestigen kann, am besten ohne ein Loch in die Amaturen zu machen?
SE HCH-61 Handyhalterung befestigen ?
-
-
-
Mit Kleben gibt das nichts. Zwar halten Power-Strips und Co ganz gut, doch bei der HCH-61 braucht man sehr viel Druck zum reindrücken und muss feste rausziehen. Das geht nicht gut. Diese Halterung ist die erste, die ich auf die Konsole schrauben musste. Vorher habe ich immer geklebt und rückstandslos entfernt

Also muss geschraubt werden. Und da würde ich einen fahrzeugspezifischen Montagewinkel (z.B. MTU dash Mount) oder besser eine entsprechende Konsole empfehlen (z.B. von Kuda). Die Sachen können dann auch ohne Schäden wieder entfernt werden.
-
Hi,
ist die Halterung spezifisch nur für dieses eine Handy oder kann man via Adapter die Verbindung auch für andere Handies schaffen (sorry für die naive Frage, aber ich kenne diese Halterung nicht)? Wenn sie sich auch für andere Handies nutzen lässt, dann verkauf' sie doch einfach mit (wenn geplant ist das Auto zu verkaufen). Hab' ich beim letzten auch gemacht - wertet das Teil doch auf.
Wenn du Sorge wegen der Bohrlöcher hast, ist das Problem beim Weiterverkauf auch nicht so groß. SmartRepair bietet da ganz günstige Lösungen an, die nicht Welt kosten.
Gruß
summer2005
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!