Beiträge von summer2005

    Re: Re: Re: GMail


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Glaube mir, das Problem ist an der richtigen Stelle bekannt und es wird auch daran gearbeitet dieses Problem zu lösen.


    Bist du sicher, dass die was tun??? *bmg*
    Habs grad nochmal probiert, ich komm immer noch nicht rein.
    Das wär eigentlich eher ein Grund, sich den betreffenden Kunden gegenüber kulant zu zeigen via Gutschrift und nicht sie als doof hinzustellen und an den Google Service abschieben zu wollen.
    Die Telekom hat wirklich nachgelassen, was die Kundenfreundlichkeit betrifft.


    Gruß summer2005

    Re: GMail


    Hi,


    angeblich weiß die Technik auch nix davon (hab grad mit der 2828 telephoniert und die junge Dame hat bei den Technikern nachgefragt)!


    Bei mir geht das jetzt schon fast 2 Wochen so, langsam reicht's wirklich.
    Hat sich bei euch schon was geändert? Kommt ihr wieder an eure Gmail accounts?


    Gruß summer2005

    Hi,


    die Mail von Kartell hab ich auch gekriegt, obwohl ich direkt über Avantaje bestellt hab und auch gerne bezahlen hätte wollen (via Paypal). Hat nur leider nicht geklappt und auf meine Nachfage, wie es weitergehen soll, kommt Wochen später diese E-Mail.
    Kennt jemand Kartell?


    Gruß
    summer2005

    Meins is auch heut gekommen! Is alles super gelaufen. Nochmal dankeschön!


    Sorry für OT: das Teilchen hat einen Menuepunkt: `Zellinfo anzeigen´. Wo zeigt´s die denn?


    Gruß
    summer2005

    Hi,


    uhhh laaaaaangsam ;)
    Ich kenne die `Firma Sascha´ als echt zuverlässig, schnell und kompetent (hab schon öfter da gekauft). Aber im Moment scheint´s echt dick zu sein. Sascha himself hat mir geantwortet, obwohl ich an Stephan und Nadine geschrieben hab, also niemand anders, der´s übernehmen kann.


    Also haltet mal die Füße still, so wie ich es auch mach.
    Brauch ziemlich dringend ein neues Teil mit großem Bildschirm zum Surfen und hab auch noch kein geeignetes Angebot.
    Das ist eigentlich nicht momp Stil.


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    @all:


    warum lasst ihr solomo denn nicht einfach in ruhe ihr produkt weiter entwickeln bzw. ...


    Sicher hast du Recht, wenn du Fehlerbehebung erwähnst, aber um die Weiterentwicklung des Produkts an sich geht es in meinem posting ja.


    Wenn das `Sortiment´ schon um Klingeltöne erweitert wird *g*, darf ich als Kunde daran erinnern, dass es eine Zielgruppe gibt, die andere features bräuchte. Nachdem gerade Solomo bisher ein offenes Ohr für Kundenwünsche hatte, kann das nur weiterhelfen.


    Gruß
    summer2005