Beiträge von summer2005

    BT Übertragung vom und zum 3660


    Hallo,


    brauchst du's zum Datenabgleich (Kalender etc.)? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab jetzt schon soviele derartige Programme ausprobiert und kein einziges hat richtig funktioniert. :flop:


    Ich behelfe mir jetzt immer ohne - einfach via BT-Verbindung vom und zum Handy hin und herschaufeln.


    Die SMS transferiert mein Sohn (der hat auch ein 3660) in eine Notiz und verschickt sie dann via BT. Oder hast du so irre viele, dass das zu aufwändig wäre?


    Sonntäglicher Gruß
    Birgit

    Sicherheitssoftware


    Hallo,


    ja, da hast du Recht: ein durchaus 'sinnvoller' Thread!!!


    Allerdings sind die Programme, die du da beschreibst - soweit ich drüber Bescheid weiß - etwas mehr als Spielereien (mein Sohn hat mal MumsSMS ausprobiert und selbst der ist nicht überzeugt. Ne, ich kuck sein Handy nicht durch, ich weiß, dass er Gewalt überhaupt nicht gut findet und sich schon manches mal in gefährliche Situationen begeben hat, weil er mit einem russischen Kumpel unterwegs war :mad: ). Ich glaub nicht, dass die das bieten, was du suchst.


    Hast du's schon mit einer der Locking Softwares probiert? Mit einem dieser Teile soll man sogar einzelne Programme sperren können.


    Was mich mehr interessieren würde, wären die - mittlerweile - unzähligen Virus Teile. Ich hab nur den FSecure (auf dem 6600) ausprobiert. Tut's nicht, der lässt sich nie mehr löschen; komm wohl um ein Plattmachen nicht mehr herum.


    Hat jemand von euch andere Virensoftware in Gebrauch?
    Wenn ja, welche auf welchem Handy. :confused:


    Sonntäglichen Gruß
    Birgit