Beiträge von summer2005

Mosche,

auch wenn es vielleicht ein bisschen am Thema vorbeigeht und vielleicht auch ein bisschen naiv klingt: liegt das nicht auch an den verschiedenen Geräten???

Bei uns hier (ca. halbe Strecke zwischen Nürnberg und Regensburg) funktioniert E+ ziemlich schlecht - auch draussen. Soll sich aber gebessert haben, werde das bald mal testen; D2 dito.
    D1 hat normalerweise keine Schwierigkeiten indoors (mit Nokia 6600, 6260, 3660), mit der Jornada aber massiv.
    O2 home soll's hier eigentich gar nicht geben, funktioniert aber prächtig (mit Bosch 909 und Nokia 6600).

Nur mal so meine 2 Cent.....

Gruß
    summer2005

Hallo, :)

du sagst, für einen PDA wäre auch kein Problem.

Was für meine Jornada gut passen würde, wäre schwarz Lack(kunst)leder. Ist das machbar? Was würde eine verschließbare Sonderanfertigung denn kosten?

Gruß
    summer2005

Hi,

ist die Halterung spezifisch nur für dieses eine Handy oder kann man via Adapter die Verbindung auch für andere Handies schaffen (sorry für die naive Frage, aber ich kenne diese Halterung nicht)? Wenn sie sich auch für andere Handies nutzen lässt, dann verkauf' sie doch einfach mit (wenn geplant ist das Auto zu verkaufen). Hab' ich beim letzten auch gemacht - wertet das Teil doch auf.

Wenn du Sorge wegen der Bohrlöcher hast, ist das Problem beim Weiterverkauf auch nicht so groß. SmartRepair bietet da ganz günstige Lösungen an, die nicht Welt kosten.

Gruß
    summer2005

Danke für den Tipp, Sebastian, das war ich schon. Da wird's ja noch teurer.

Es ist halt kein Packet (leicht stapelbar), sondern Sperrgut - auch wenn man es bequem an die Ladewand stellen kann. Die Ausmaße machen's.

Doch, da stand, dass der Transport/Fracht/Abholung vereinbart werden muss und genau das machen wir (der Verkäufer und ich) jetzt gemeinsam. Jeder sucht nach einer günstigen Lösung.

Der Packetdienst, bei dem es vorgestern angeliefert worden ist, hat's zwar angenommen, aber es kam heute wieder zurück mit der Maßgabe, dass es ein paar Zentimeter zu groß wäre. ARGHHHHH