Hab grad gesehen, das gilt nicht nur für die Series 80, das gibt's auch für die 60 und PPC.
Jeden Tag wechselnde Angebote; heißt bis 31. August: jeden Tag einmal SmartSam besuchen. ![]()
Gruß
summer2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad gesehen, das gilt nicht nur für die Series 80, das gibt's auch für die 60 und PPC.
Jeden Tag wechselnde Angebote; heißt bis 31. August: jeden Tag einmal SmartSam besuchen. ![]()
Gruß
summer2005
Mosche,
auch wenn es vielleicht ein bisschen am Thema vorbeigeht und vielleicht auch ein bisschen naiv klingt: liegt das nicht auch an den verschiedenen Geräten???
Bei uns hier (ca. halbe Strecke zwischen Nürnberg und Regensburg) funktioniert E+ ziemlich schlecht - auch draussen. Soll sich aber gebessert haben, werde das bald mal testen; D2 dito.
D1 hat normalerweise keine Schwierigkeiten indoors (mit Nokia 6600, 6260, 3660), mit der Jornada aber massiv.
O2 home soll's hier eigentich gar nicht geben, funktioniert aber prächtig (mit Bosch 909 und Nokia 6600).
Nur mal so meine 2 Cent.....
Gruß
summer2005
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raedan.de
Also kommt auch immer etwas auf die Größe an ein normaler PDA, ohne Verschluß würde bei 14,99€, mit Verschluß, je nachdem wie du es gerne hättest,
>>>
Die Jornada ist etwas größer als viele andere:
14,5 x 7,8 x 2,0 cm
<<<
Klettverschluß oder nur eine Lasche mit einer Schlaufe zum stecken, da legen wie bei 19,99€. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Versand!
>>>
Wie wäre es denn mit einem Magnetverschluß? Den könnte man doch gut zwischen Kunstleder/Stoff und Polsterung verstecken, ohne dass er an Funktionalität verliert.
Ich denke halt an die Praktikabilität des Verschlusses - vor allem, wenn das Telephon bimmelt und man mit einer Hand das Teil aus der (ähem) Handtasche ziehen muss und auch noch einen Verschluss öffnen, um den Anruf entgegenzunehmen.
<<<
Auf Lager haben wir folgendes Leder:
Wenn du etwas anderes haben willst müßten wir das Leder erst bestellen.
>>>
Die Elderflower Cream (unten) sieht schon gar nicht schlecht aus - ich hab da aber an ganz kitschiges schwarzes Knautsch-Lackleder gedacht; so etwa wie in den 70ern an Schuhe und Taschen (die Jornada soll dunkelrot flip-flop werden und da passt nur sowas dazu
Was würde es denn - so über den Daumen gepeilt kosten, so eine Super-Sonderanfertigung?
Gruß
Birgit
Wieso - was gibt's da zu überlegen?
Hab mir grad eine noch einigermaßen merkbare Zahlenkombi geholt.
Ich nehm sie her, um die Netzabdeckung hier mal auszuprobieren - bevor ich vielleicht, wenn der D1 Vertrag ausgelaufen ist, umsteige.
Gruß
summer2005
Hallo, ![]()
du sagst, für einen PDA wäre auch kein Problem.
Was für meine Jornada gut passen würde, wäre schwarz Lack(kunst)leder. Ist das machbar? Was würde eine verschließbare Sonderanfertigung denn kosten?
Gruß
summer2005
Das Geschäft hat richtig viel Spass gemacht mit SENV ![]()
![]()
![]()
Hi,
ist die Halterung spezifisch nur für dieses eine Handy oder kann man via Adapter die Verbindung auch für andere Handies schaffen (sorry für die naive Frage, aber ich kenne diese Halterung nicht)? Wenn sie sich auch für andere Handies nutzen lässt, dann verkauf' sie doch einfach mit (wenn geplant ist das Auto zu verkaufen). Hab' ich beim letzten auch gemacht - wertet das Teil doch auf.
Wenn du Sorge wegen der Bohrlöcher hast, ist das Problem beim Weiterverkauf auch nicht so groß. SmartRepair bietet da ganz günstige Lösungen an, die nicht Welt kosten.
Gruß
summer2005
Der Preis ist auch nur zu halten, wenn er einen Sammeltransport machen kann, ansonsten zahlt er die Fixkosten für sein Auto und für sich
selber. Is schon klar.
Danke für den Tipp, Sebastian, das war ich schon. Da wird's ja noch teurer.
Es ist halt kein Packet (leicht stapelbar), sondern Sperrgut - auch wenn man es bequem an die Ladewand stellen kann. Die Ausmaße machen's.
Doch, da stand, dass der Transport/Fracht/Abholung vereinbart werden muss und genau das machen wir (der Verkäufer und ich) jetzt gemeinsam. Jeder sucht nach einer günstigen Lösung.
Der Packetdienst, bei dem es vorgestern angeliefert worden ist, hat's zwar angenommen, aber es kam heute wieder zurück mit der Maßgabe, dass es ein paar Zentimeter zu groß wäre. ARGHHHHH