Symbianware mit 50 % Rabatt

• Von der Länge der Nokia 9300 Threads ausgehend ist anzunehmen, dass doch so einige inzwischen ein solches Gerät besitzen.

Nicht nur für diese, sondern auch für die sonstigen Interessierten, auf deren Geräten Programme der Firma Symbianware laufen (z. B. Powerdesk, Powerprofiles usw.), ist es vielleicht interessant, dass man über diese Info samt Link unter anderem die genannte Software 50 % billiger beziehen kann.

Die Aktion läuft wohl noch bis Freitag Nacht 23:59 Uhr. Also hurtig!

Edit:
    Link verbessert!

Och danke! Und selbst so?

• Nur eine kleine Kritik.. ;)
    Bitte das nächste mal in den Titel, dass es sich dabei um Software handelt. Ist im Quellentitel auch nicht so, aber ich dachte, man bekommt jetzt Symbian-Ware, also Symbian Geräte mit 50% Rabatt und hatte mich schon schwer gewundert... :)

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mach ich! Wenn es tatsächlich um Symbian-Ware gegangen wäre hätte ich aber nicht zeitraubend einen Thread erstellt sondern großräumig eingekauft. Dann hätten wir uns im Biete wiedergefunden. :D

Och danke! Und selbst so?

• Hab grad gesehen, das gilt nicht nur für die Series 80, das gibt's auch für die 60 und PPC.

Jeden Tag wechselnde Angebote; heißt bis 31. August: jeden Tag einmal SmartSam besuchen. ;)

Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!