Beiträge von summer2005


    Oh mei, kaum lässt jemand eine Frage fallen, kommt postwendend der Hinweis auf die Suche.


    Nix für ungut jato, aber ich bin schon so lang auf vielen Foren unterwegs, dass ich auf die Idee natürlich auch schon gekommen bin.


    Sollte der Hinweis tatsächlich als gut gemeinter Tipp zu sehen sein, dann vielen Dank dafür. Und das mein ich in dem Fall ganz ehrlich - ohne Ironie!


    Gruß
    summer2005


    Btw, nein, ich hab noch keine gefunden. Auf Nexave werden die Teile mittlerweile für um die 25 Euro gehandelt - das ist zu unterbieten. ;)

    Hallo,


    oh je, da hab ich mich wohl zu `dürftig´ ausgedrückt.


    Ich meine Seiten, die andere Seiten, die nicht speziell für Handys ausgelegt sind, so aufbereiten, dass sie via Handy betrachtbar werden und / oder eine Kommunikation ermöglichen. Uff *g*


    Ganz einfach *g* z.B. der pocket-proxy oder google oder der mowser. Die hab ich nicht gefunden.


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    ......
    P.S.: Was für ein Wahnsinn :D Was wäre es schön EINE PrePaid-SIM zu haben die genau auf mein Profil passt ... solomo ist sehr na dran :top: , aber leider immer noch kein Internetzugriff (WAP geht) im Inland und Ausland per GPRS/UMTS :rolleyes: Also: anstrengen Jungs! ;)


    Mei, genauso geht´s mir auch! Wie Recht du hast. Wär echt schön, weniger Handys mit sich rumschleppen zu müssen. ;)


    Meine Konstellation zur Zeit:


    - Simyo als Hauptkarte
    - Aldi für gelegentliche downloads und als Ergänzung zum SK fürs Internet
    - solomo zum Ausprobieren, vor allem fürs FN


    Gruß
    summer2005

    Hmmmm, und wie sieht die Rechnung aus, wenn man daheim keinen FN Anschluss hat? Wie sieht die Rechnung aus, wenn man `nur´ die 4,95 Euro für ne virtuelle FN bezahlt?


    Für sowas gibt´s sehr schöne, flexibel handhabbare Rechnungen mit Variablen dafür. Ich muss leider gestehen, ich weiß sie nicht mehr.


    Wenn sie jemand parat hat, dann sollte er sie posten. Am Besten so, dass man sie via Suche finden kann. Vielleicht ließe sich dadurch manche newbie Frage wie etwa `Welche Karte ist denn die billigste für mich?´ oder ähnliche ganz einfach via link auf die Formel beantworten ;).
    Außerdem muss ich gestehen, ich hätt sie auch ganz gerne wieder. *blush*


    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    Meilow: vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!


    Da mein Medion Navigator Karten aus 2004 hat, suche ich eine günstige, neue Lösung für die wenigen Male, wo ich eine Navigationshilfe brauche. Gedacht hatte ich an Falk, aber wenn man quasi das Gleiche kostenlos haben kann - umso besser.


    Jetzt brauch ich nur noch ne günstige Maus für´s 6630. Hat jemand eine übrig? ;)


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    *schmunzel* zurück.D.h., du hast schon selbst bestellt?


    Hm, ja, hab mir eine der besten Nummern ausgesucht, die man kriegen kann - via Laptop und Aldi. *g*


    Danke dir nochmal für die angebotene Hilfe! *Das mein ich ehrlich, ohne Sarkasmus*


    Es geht mir ums Prinzip: ein innovativer Anbieter, der die Grundsätze des Web 2.0 auf seiner Seite nur teilweise einhält und damit Leute von der Bestellung abhält. Ähem, Kunde droht mit Auftrag und wird quasi rausgeschmissen aus dem Bestellsystem. Bitte???


    Darauf wollte ich aufmerksam machen und deswegen war ich wirklich `enttäuscht´. Es sollte aber für einen erfahrenen Web Programmierer kein allzu großer Akt sein, das zu ändern.


    Überhaupt denke ich: hallo Leute, wir haben vorher gewusst, dass das Unternehmen jung und grade erst aufgestellt ist.


    Zumindest ich für meinen Teil habe eine kostenlose Karte gekriegt (meine 20 Euro Kosten kann ich ja zu einem ziemlich günstigen - FN sogar für Prepaid beim gültigen Zeitabrechnungsmodus echt guten Tarif - komplett vertelephonieren ) und kann auch noch 15 Euro Bonus einheimsen, wenn ich 3 x 10 Euro überweise (bitte korrigiert mich, sollte ich etwas falsch dargestellt haben).


    Wir sind alle Kunden und haben unsere Wünsche - auch auf meine speziellen Wünsche hat `solomo´ bis heute nicht geantwortet (ich arbeite im sozialen Bereich, vielleicht sagt das einigen was . . .). Klar denk ich mir: hallo, ich will was und ich bin bereit dafür zu zahlen, aber andererseits haben wir alle hier die Möglichkeit, an der kundenspezifischen Ausprägung einer neuen Marke mitzuarbeiten. Der Anbieter hat sich sehr wohl bereit gezeigt, auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Das sollten wir auch honorieren, auch wenn die Jungs und Mädels nicht immer sofort und gleich alle unsere Wünsche erfüllen können/wollen.


    Boa, lang genug bis hier, aber das musste mal raus.


    Gruß
    summer2005