Kostenlose Handy-Navigationssoftware von DasÖrtliche - ein Activepilot-Derivat


  • Danke für informativen und kurzweiligen Test-Bericht. Auch sonst "verweilte" ich gerne auf Deiner Seite.


    Grüße

  • Hallo,


    Meilow: vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!


    Da mein Medion Navigator Karten aus 2004 hat, suche ich eine günstige, neue Lösung für die wenigen Male, wo ich eine Navigationshilfe brauche. Gedacht hatte ich an Falk, aber wenn man quasi das Gleiche kostenlos haben kann - umso besser.


    Jetzt brauch ich nur noch ne günstige Maus für´s 6630. Hat jemand eine übrig? ;)


    Gruß
    summer2005

  • @ jato: ja logo gibt´s die bei Ebay, aber es hätte ja sein können, dass jemand, der den thread liest, eine übrig hat. Ich kauf nicht gern in der Bucht.


    Gruß
    summer2005


  • Oh mei, kaum lässt jemand eine Frage fallen, kommt postwendend der Hinweis auf die Suche.


    Nix für ungut jato, aber ich bin schon so lang auf vielen Foren unterwegs, dass ich auf die Idee natürlich auch schon gekommen bin.


    Sollte der Hinweis tatsächlich als gut gemeinter Tipp zu sehen sein, dann vielen Dank dafür. Und das mein ich in dem Fall ganz ehrlich - ohne Ironie!


    Gruß
    summer2005


    Btw, nein, ich hab noch keine gefunden. Auf Nexave werden die Teile mittlerweile für um die 25 Euro gehandelt - das ist zu unterbieten. ;)

  • soo nun scheint das gute stück auch fürs N95 freigegeben zu sein
    quelle


    hab es eben über wlan gezogen und beim install-wizzard will er eine sms verschicken doch wozu?
    dachte bisher das kann man umgehen wenn man das programm direkt über die site lädt
    wozu ist diese gut? steht außerdem was von login-daten dabei - kann ich die mir über die site holen?


    wie läuft die genaue ortung? über die bts´en oder über den gps empfänger?
    denn über umts/gprs kann es ja schlecht die position orten


    nokia*night*

  • Über die SMS bekommst du Login-Daten, die Du aber eigentlich nicht brauchst, dass macht er automatisch und auch nur einmal. Die Ortung läuft bei mir über einen externen GPS-Empfänger, den ich gekauft habe. Ob dies beim n95 über den internen Empfänger funktioniert, weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!