Beiträge von summer2005

    Hallo,


    hab heut versucht, via 6600 mit dem Laptop ins Netz zu gehen. Alles, was ich gekriegt hab, war, Netz belegt. Ok, Versuch nur mit Handy - dasselbe Ergebnis.
    Wie? Echt? Voriges WE gings noch ohne Probleme. Stimmt die Meldung mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein? Tummeln sich da soviele im O2 Netz am WE - wegen der flat?
    Habt ihr ähnliche Erlebnisse?


    Mit echt verblüfftem Gruß
    summer2005

    Probleme mit (neueren) Nokia Handys?
    Hm, meine Karte steckt in einem 6600 und bis jetzt keine Probleme hier in NM (ein paar Testanrufe sind natürlich gestern noch gelaufen *g*). Scheint bei den älteren Modellen keine Komplikationen zu geben. Das einzige, was ich bisher festgestellt hab is, dass es mir keinen Provider anzeigt.


    Gruß
    summer2005

    Mei sind die schnell!


    So abend bestellt, Mo vormittag online überwiesen, heut im Briefkasten.


    Dank an Benjam Zimmer und Mitarbeiter/innen :)


    Wenn´s jetzt noch mit dem Internetzugang klappt (und endlich was durchsickert bzgl. der FN flat *g*), dann ist solomo meine Hauptkarte!


    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    nochmal dankeschön an Siemenshandyfan für den Tipp mit Abwarten trotzt Statusmail, lt. der die WE flat aktiv ist. Mein Sohn kann jetzt telephonieren, obwohl 0 Euro Guthaben. ;)


    Bleibt noch das Internet. Da sein Walkmanhandy den Geist aufgegeben hat, verwendet er zur Zeit das `Ersatzhandy´ 3660. Das weiß, was ein Datenanruf ist. (Die Einstellungen für Arcor funktionieren auch beim 6600). Allerdings übterträgt es den eingegebenen Zugangspunkt aus den Einstellungen nicht in die Dienste. Es `vergißt´ den angelegten Zugangspunkt einfach. Jemand hier mit Erfahrung bei älteren Nokias?


    Danke für alle Tipps im voraus :)


    Gruß
    summer2005

    Hi all,


    re. SK / Bestellung: jepp, kann gut an ihm liegen, wenn´s mit anderen Handys, die JS verstehen, funktioniert.
    Und neeee, nix mit Wegschmeißen ;), mal kucken, was mir T-Mob bei der beim nächsten Austausch anstehenden Wandelung für das restliche halbe Jahr anbietet. . . . *schmunzel*
    Warum ich nicht an den Laptop (was ich jetzt doch getan hab) gehe? Weil ich nur noch im Notfall (sprich für downloads) via Handymodem + Aldi ins Netz gehe. Leider gibt´s hier keine DSL Lösungen, die viel günstiger wären als die vom rosa Riesen. Einzige echte Alternative: freenet mit 2 Jahren Laufzeit. Ähem, neeeee


    drSeehas: Hmmmm, würde dein Angebot schon annehmen, wenn du ne bessere Standard Nummer findest als die, die ich mir vorhin geholt hab *mg*.


    Re. Voip: könnt ihr mir als Technik DAU das bitte mal erklären: soll das `echtes´ Voip werden oder - wie ich gehört hab - über WLAN laufen????


    Gruß
    summer2007

    Hoi, die Nürnberger wussten´s noch nicht? *g* (Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen als `Bauer aus dem Umland´.)


    War gestern hier in NM im Shop und hab vorsichtshalber gleich gefragt, ob die Aktion bekannt ist. `Ja klar´, hat er gemeint, `muss ja!´ und was von einem Fax erwähnt, das alle gekriegt haben. Allerdings hatte er nur 3 Starterpakete - alle mit ziemlich mäßiger Nummer.


    Gruß
    summer2005