Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Noch einmal Entschuldigung für die Missverständliche Schreibweise.


    Wir haben uns legendlich auf die Website Funktionen bezogen.


    Sorry....


    Meist Du mit legendlich lediglich?

  • Ich bin ja mal gespannt, wann die 5 € Bonus gut geschrieben werden, denn ich konnte mir nicht verkneifen meine schon weit gereiste vistream-SIM 3 x mit 10 € zu versorgen. Eigentlich sollte von der vorgestern erfolgten 1. Aufladung bereits die Gutschrift angekommen sein... Sollte...

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Ich bin ja mal gespannt, wann die 5 € Bonus gut geschrieben werden, denn ich konnte mir nicht verkneifen meine schon weit gereiste vistream-SIM 3 x mit 10 € zu versorgen. Eigentlich sollte von der vorgestern erfolgten 1. Aufladung bereits die Gutschrift angekommen sein... Sollte...


    Bei mir sind seit der Aufladung auch schon fast 2 Tage vergangen und noch kein Bonus in Sicht ! Vielleicht müssen wir ja auch nur das Wochenende abwarten. :rolleyes:


    D.

  • summer2005
    Liegt definitiv am Sidekick. Da ich den Sidekick seit 4 Jahren nebenbei intensiv nutze kann ich dir das sagen.
    Der SK beherscht Java nicht komplett und dies gibt bei manchen Seiten ab und zu probleme.
    Abgesehen davon kann ich aber nicht verstehen wieso du nicht an einen PC gehst und bestellst. Da kannst Du dir noch ein Screen machen und auch noch die Bestellung ausdrucken.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hi all,


    re. SK / Bestellung: jepp, kann gut an ihm liegen, wenn´s mit anderen Handys, die JS verstehen, funktioniert.
    Und neeee, nix mit Wegschmeißen ;), mal kucken, was mir T-Mob bei der beim nächsten Austausch anstehenden Wandelung für das restliche halbe Jahr anbietet. . . . *schmunzel*
    Warum ich nicht an den Laptop (was ich jetzt doch getan hab) gehe? Weil ich nur noch im Notfall (sprich für downloads) via Handymodem + Aldi ins Netz gehe. Leider gibt´s hier keine DSL Lösungen, die viel günstiger wären als die vom rosa Riesen. Einzige echte Alternative: freenet mit 2 Jahren Laufzeit. Ähem, neeeee


    drSeehas: Hmmmm, würde dein Angebot schon annehmen, wenn du ne bessere Standard Nummer findest als die, die ich mir vorhin geholt hab *mg*.


    Re. Voip: könnt ihr mir als Technik DAU das bitte mal erklären: soll das `echtes´ Voip werden oder - wie ich gehört hab - über WLAN laufen????


    Gruß
    summer2007

  • Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    Re. Voip: könnt ihr mir als Technik DAU das bitte mal erklären: soll das `echtes´ Voip werden oder - wie ich gehört hab - über WLAN laufen????


    Tipp: Lies mal den Beitrag im Blog von solomo.


    Mir ist eh wichtiger, dass die grundlegenden Funktionen erst mal ans Laufen kommen ;).

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Leider verschicken sie ja nichts nach Österreich. :flop:


    Dann such Dir doch einen Paten in D :p


    D.

  • Hallo,


    nur zur Info:
    Gutschriften sind raus, außer vom 02.08.06. Hier liegen uns leider noch keine korrekten Daten vor.


    Gruß,
    solomo

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Hallo,


    nur zur Info:
    Gutschriften sind raus, außer vom 02.08.06. Hier liegen uns leider noch keine korrekten Daten vor.


    Gruß,
    solomo


    Kann ich bestätigen ! Bonus-Aufladung ist erfolgt !


    Jetzt muss solomo nur noch ein ordentliches Billing hinbekommen, denn bis jetzt sehe ich noch keine Rechnung über die letzte KK-Transaktion online :cool:


    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!