Beiträge von summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was hat solomo denn gemeint?
    Wie wäre es mit vollständigen Sätzen? Dann würde man auch verstehen, was du meinst.


    Das war ein Interpunktionsfehler, sorry.
    Solomo hat auf die Frage nach einer Option im Festnetzbereich gemeint: Na, mal sehen, was da noch kommt. ;) Leider finde ich das Zitat nicht mehr, sonst hätt ich es reingesetzt.


    Gruß
    summer2005

    Re: EVN Verbesserungsvorschlag


    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
      solomo
    .........
    Ansonsten seid Ihr auf dem Weg mein Favorit zu werden :p


    D.


    Hm, das hatte ich auch im Sinn, als ich mich bemüht hab, bei euch zu bestellen.
    Ne geschlagene Stunde und so 3-4 Proxies später geb ich auf.
    Ohne Proxy hab ich via SK keine Chance, ich seh nur so 2/3 der Seite. Mit Proxy auch nicht - manche zeigen nur die Titelleiste an, bei manchen gerate ich in eine Endlosschleife auf der Bestell/Nummernaussuchseite.


    Und was mach ich jetzt? Ich will via Handy eine SIM bestellen, das muss doch möglich sein. Man ich bin jetzt echt frustriert! :(


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Wann gibt's denn was neues bzgl. GPRS/UMTS?


    Ähem, wann gibt´s hier endlich was neues zum FN? War nicht mal was angeklungen zur FN flat und solomo (Haaaallo ;) ) hat gemeint, na mal sehen, was noch kommt *zwinker*?????


    Gruß
    summer2005


    P.S. Bin echt gespannt, wer schneller is: simyo (obwohl von da ja eigentlich als nicht geplant abgetan) oder solomo *mg*

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Falls es doch nicht klappt einfach geschwind 1-2 . . .


    Uups, sorry, da hat mich der SK mal wieder rausgeschmissen.
    Wollte sagen `Ja genau, mit Mini-Guthaben wird´sja funktionieren und wenn er dann am kommenden WE doch stundenlang quatschen muss, dann nimmt er halt meine *g*´


    Mit schmunzelndem Gruß (von wegen Mädels ratschen viel mehr am Telephon) und Dank für eure `communityven´ Tipps


    summer20055

    Hi,


    Notes und Organizer sind 2 verschiedene Paar Stiefel, ja. Da es mit beiden funktionieren soll, hab ich auch beide genannt. Mit der SmartSuite Millenium Edition, sprich Organizer, hab ich ja bisher das 6630 und den NX73 gesynct und - nach reichlich Handarbeit - hat´s auch wunderbar geklappt.


    Wär wirklich super, wenn du mal kucken könntest. Kannst dich dann ja via PN rühren.


    Danke schon mal im voraus!
    Gruß
    summer2005

    Hallo,


    habt ihr ne Idee, wo ich von den Notes/Organizer ne alte 3er oder 4er Version herkriegen könnte? Scheint fast Glücksache zu sein, dass ein Händler sowas noch in der hintersten Ecke rumliegen hat.


    Die SW ist aber meine letzte Hoffnung, die Kombi 6630/NX73/Rex5001 auf einen gemeinsamen Datennenner zu kriegen, alle Sync Programme die ich probiert hab, funktionieren nicht mit allen dreien gleichzeitig :( und der Rex mag die 5er Version nicht, mit der es bei den anderen beiden klappt.


    Hoffentlich habt ihr ne Idee!
    Danke schon mal im voraus für alle Tipps!


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    .....
    Nachtrag: warte mal ab. Die Option wird erst nach ca. 24 h aktiviert, wenn du nicht eine der voraktivierten Karten von Handyhexe hast. Gut möglich, das die Buchung dennoch schon per SMS als aktiv angezeigt wird...
    Auf jeden Fall muss es auch ohne Guthaben klappen (grad eben nochmal getestet!)


    Na mal kucken nächstes WE.
    Btw, hab den Bucht Händler gefragt, ob er nochmal Karten im September losschlägt - er hat es zumindest nicht verneint ;)


    Gruß
    summer2005

    Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Schick einfach eine SMS mit "Status" an die 5667 - ist kostenlos !


    in diesem Sinne


    Oliver


    Genau, so funktioniert´s. Is auch aktiviert, leider hat mein Sohn bei seinem kostenpflichtigen Anruf zur Aktivierung vor lauter Begeisterung vergessen, nach kurzer Zeit wieder aufzulegen. ;) Jetz geht gar nix mehr, trotz kostenloser WE flat.
    Also aufpassen und etwas Guthaben auf der Karte stehen lassen, sonst sagt die nette Dame: Ihr Guthaben reicht nicht aus . . .


    Gruß
    summer2005

    Hi,


    hat jemand von euch eine Loop von dem Ebay Händler (link im anderen thread) für 4 Euro gekauft? Ist bei euch die WE flat schon aktiviert wie bei den Karten von Wolfgang aka Handyhexe?
    Wenn nein, hat bei euch der kostenpflichtige Anruf die Aktivierung der flat ausgelöst oder war noch ne andere Aktion *g* nötig?


    Gruß
    summer2005

    Festnetzflat? Stand da nicht mal bei Solomo was im Raum???


    Leider hängen sie alle ja an einem anderen `hintendran´ und da sind weitreichende Entscheidungen nicht einfach durchzusetzen.


    Lasst euch doch einfach überraschen ;)


    Gruß
    summer2005